Die Suche ergab 159 Treffer

von Dolphin
Di 12. Mär 2024, 13:08
Forum: Nintendo Heimkonsolen
Thema: Switch | Luigi’s Mansion 2 HD
Antworten: 2
Zugriffe: 401

Re: Switch | Luigi’s Mansion 2 HD

Freu mich drauf, fand es auf dem 3DS etwas anstrengend zu spielen. Aber jetzt in LM3 Optik am Fernseher wird's sicher richtig gut.
von Dolphin
Di 12. Mär 2024, 13:05
Forum: Gaming-Welt
Thema: Nintendo Direct
Antworten: 111
Zugriffe: 20070

Re: Nintendo Direct

Auch wenn ich mich über eine Spieleüberraschung mehr gefreut hätte. Der erste Mario Film hat Spaß gemacht, da denke ich wird der nächste auch ganz gut.
von Dolphin
Do 2. Jul 2009, 10:10
Forum: Tellerrand: Xbox, Playstation & PC
Thema: Tetris Evolution Xbox 360 (spielts wer?)
Antworten: 0
Zugriffe: 429

Tetris Evolution Xbox 360 (spielts wer?)

Moin zusammen, ich hab mir Tetris Evolution für die Xbox 360 ausgeliehen, und hab mich auf ein paar coole Online Duelle gefreut, aber auf den Servern ist absolut tote Hose :( Hat das Spiel hier jemand und lusst mit mir ein paar Runden zu Stapeln? Mein Gamertag ist: gunboundchars Gruss Dolphin :mrgre...
von Dolphin
Do 22. Jan 2009, 17:52
Forum: Animal Crossing
Thema: Rübenpreise
Antworten: 199
Zugriffe: 59689

Re: Rübenpreise

Hi,

hat heute jemand zufällig nen guten Rübenpreis? Hab hier jedemenge rumfliegen die an den Mann(Nook) gebracht werden wollen :mrgreen:

gruss Dolphin :mrgreen: :mrgreen: :mrgreen:
von Dolphin
Do 9. Okt 2008, 22:02
Forum: Nintendo Heimkonsolen
Thema: ~ Mega Man 9 ~
Antworten: 115
Zugriffe: 18221

Re: ~ Mega Man 9 ~

Also ich hab eigentlich nicht "gefarmt", hat sich beim 3ten Durchspielen von alleine erledigt eigentlich musste nur Hornetman als erstes machen damit du beim normalen durchspielen auch alle großen schrauben bekommen kannst. Also es geht auch ohne aber dann muss man sicher öfter als 3 mal D...
von Dolphin
Do 9. Okt 2008, 21:53
Forum: Nintendo Heimkonsolen
Thema: ~ Mega Man 9 ~
Antworten: 115
Zugriffe: 18221

Re: ~ Mega Man 9 ~

Na die X-Mal durchspielen erledigen sich doch ganz von alleine =) Oder meinst du jetzt die 5mal an einem Tag? Also ich glaube ganz fest dran das die 30mal durchspielen Challenge sich bei mir ohne zwang erledigt ;) Achso das mit den Schrauben du weist ja das du die nach dem Durchspielen behälst und w...
von Dolphin
Do 9. Okt 2008, 21:25
Forum: Nintendo Heimkonsolen
Thema: ~ Mega Man 9 ~
Antworten: 115
Zugriffe: 18221

Re: ~ Mega Man 9 ~

So endlich endlich die Unkaputtbar Challenge geschafft :roll: Bin echt noch nie an so vielen stellen gestorben an dehnen ich eigentlich nie sterbe.

Naja jetzt ists geschafft und mein Challengometer steht bei 80% 8)

gruss Dolphin :mrgreen: :mrgreen: :mrgreen:
von Dolphin
Mi 8. Okt 2008, 19:03
Forum: Off Topic
Thema: Userpicturethread
Antworten: 4387
Zugriffe: 593313

Re: Userpicturethread

Sohoho es ist soweit seit langer Zeit, ein Bild macht sich auf dem Bildschirm breit :lol: Ja endlich auch mal ein etwas anderes Foto was es rechtfertigt hier gepostet zu werden =) Ich sag nur "Don t mess with the cat!" ;) gruss Dolphin :mrgreen: :mrgreen: :mrgreen: ™ ich weiss selber das ...
von Dolphin
Di 7. Okt 2008, 22:01
Forum: Nintendo Heimkonsolen
Thema: ~ Mega Man 9 ~
Antworten: 115
Zugriffe: 18221

Re: ~ Mega Man 9 ~

So war eigentlich darauf aus die Unkaputtbar Challenge zu machen, aber nach dem xten mal aus Dummehit in Wily Stage 2 sterben hab ichs dann bleiben lassen. Immerhin kamen noch Wiederholungstat, Persus Solen, Keine Kaffepause dazu somit bin ich jetzt bei 70% angelangt. Gruss Dolphin :mrgreen: :mrgree...
von Dolphin
Mo 6. Okt 2008, 20:40
Forum: Off Topic
Thema: Userpicturethread
Antworten: 4387
Zugriffe: 593313

Re: Userpicturethread

Sohoho es ist soweit seit langer Zeit, ein Bild macht sich auf dem Bildschirm breit :lol: Ja endlich auch mal ein etwas anderes Foto was es rechtfertigt hier gepostet zu werden =) Ich sag nur "Don t mess with the cat!" ;) http://lh5.ggpht.com/gunboundchars/SOpY6zHXuHI/AAAAAAAABDU/ivHCci994...
von Dolphin
Mo 6. Okt 2008, 17:30
Forum: Nintendo Heimkonsolen
Thema: ~ Mega Man 9 ~
Antworten: 115
Zugriffe: 18221

Re: ~ Mega Man 9 ~

Heute Morgen habe ich die letzten beiden Bosse besiegt und nun W00t? Ich muss alle Dr. Wiley Stages hintereinander durchspielen? O.o Stage 1 habe ich nach ein paar Anläufen endlich geschaft (Endgegner mit einem Pixel Energie überlebt = neue Challenge :D ) und beim zweiten Level bin ich bereits beim...
von Dolphin
So 5. Okt 2008, 23:03
Forum: Nintendo Heimkonsolen
Thema: ~ Mega Man 9 ~
Antworten: 115
Zugriffe: 18221

Re: ~ Mega Man 9 ~

Hi Leute, also ich bin begeistert von dem Teil, nach den ganzen schlechten Teilen (X5-X8) und diese ganzen Abwandlungen (Battlenetwork, Zero, ZX) tut es gut endlich mal wieder ein MegaMan in reinkultur zu spielen. Danke Capcom :applaus: Hat schon ein bisschen was lustiges, hab mir Anfang des Jahres ...
von Dolphin
So 31. Aug 2008, 14:44
Forum: Mario Kart Online
Thema: [Umfrage] Automatik oder Manuell?
Antworten: 47
Zugriffe: 13043

Re: [Umfrage] Automatik oder Manuell?

Also ich fahr Manuell, war anfangs sehr verwundert das es da überhaupt ne Auswahl gibt :) Sich den Miniturbo durch manuelles Driften zu holen gehört für mich seit Mario Kart 64 dazu. Muss zugeben hab Automatik nicht ausprobiert aber bin mir ziemlich sicher das meine Finger dann zu wenig zu tun haben...
von Dolphin
Mi 19. Mär 2008, 22:40
Forum: Nintendo Heimkonsolen
Thema:
Antworten: 67
Zugriffe: 7957

Re: [Wii] Freeloader

Der Rotstich tritt nur bei RGB auf egal welcher Hersteller. Liegt ganz einfach daran das US Wii und Spiele kein RGB unterstützen. Also entweder das RGB kabel an einen nicht RGB fähigen slot anschließen, oder direkt das Wii standart Kabel nehmen. Die die ne HD Glotze haben werden ja eh ein Komponeten...
von Dolphin
Mo 17. Mär 2008, 17:52
Forum: Nintendo Heimkonsolen
Thema: [Wii] Fire Emblem Radiant Dawn
Antworten: 274
Zugriffe: 27578

Re: [Wii] Fire Emblem Radiant Dawn

@Gin Naja es kann jenachdem schon schwerer sein jemandem ein Siegel zu stehlen ohne dabei seine Verteidigung zu vernachlässigen als einfach ne Truhe zu plündern. Ich habs zwar noch nicht gemacht aber gerade in Kapitel 5 mit der 6 Runden Begrenzung könnte es knifflig werden aber das teste ich heute a...
von Dolphin
So 16. Mär 2008, 23:48
Forum: Nintendo Heimkonsolen
Thema: [Wii] Fire Emblem Radiant Dawn
Antworten: 274
Zugriffe: 27578

Re: [Wii] Fire Emblem Radiant Dawn

Gin hat geschrieben:Oh Mist, hab ichs schon verpasst :(

Oder kam das nur auf einfach? :ugly:

Wenns nur auf einfach käm hättest dus ja nicht verpasst :roll:

Nö aber man muss sich schon angucken was die Gegner so mit sich rumtragen ;)

gruss Dolphin :mrgreen: :mrgreen: :mrgreen:
von Dolphin
So 16. Mär 2008, 23:43
Forum: Nintendo Heimkonsolen
Thema: [Wii] Fire Emblem Radiant Dawn
Antworten: 274
Zugriffe: 27578

Re: [Wii] Fire Emblem Radiant Dawn

Weißt du in welcher Mission es das gab, will sicher gehen, dass ich die Truhe nich übersehe :ugly: Der Protagonist ist ein Dieb, klau die den Gegnern, die die mit sich tragen Achsooo, du weißt aber nicht mehr in welchem Kapitel das zum ersten mal vorkam? Bin allerdings eh erst im siebten :mrgreen: ...
von Dolphin
So 16. Mär 2008, 23:10
Forum: Nintendo Heimkonsolen
Thema: [Wii] Fire Emblem Radiant Dawn
Antworten: 274
Zugriffe: 27578

Re: [Wii] Fire Emblem Radiant Dawn

Wars nicht im Vorgänger so das die Meistersiegel für normale Chars waren und es noch sowas wie Heldensiegel für die Hauptchars gab?

Gruss Dolphin :mrgreen: :mrgreen: :mrgreen:
von Dolphin
So 24. Feb 2008, 13:57
Forum: Nintendo Heimkonsolen
Thema: [Wii] Nitrobike
Antworten: 17
Zugriffe: 1995

Re: [Wii] Nitrobike

So hier mal die Details zum Chat: Es muss Java installiert sein für den Chat: Hier der Link http://freechat-network.de/netzwerk/webchat/eirc.html.de 1: In dem Fenster "Enter nick" euren Nick eingeben. (Wenn ihr einen Großbuchstaben verwendet müsst ihr diesen 2mal drücken warum auch immer) ...
von Dolphin
So 24. Feb 2008, 13:12
Forum: Nintendo Heimkonsolen
Thema: [Wii] Nitrobike
Antworten: 17
Zugriffe: 1995

Re: [Wii] Nitrobike

Ist klar, dass dir das Spiel als Excite Truck Meister sowas von liegt. :lol: Ich finde die Stereung auch vollkommen gelungen, wie ich ja schon mal sagte. Hast du schon mal Online-Rennen mit mehr als einem Menschen hingekriegt? Ja diese Nacht haben wir relativ lange zu 3 gespielt =) Hat irgendwer he...
von Dolphin
So 24. Feb 2008, 00:21
Forum: Nintendo Heimkonsolen
Thema: [Wii] Nitrobike
Antworten: 17
Zugriffe: 1995

Re: [Wii] Nitrobike

So hab die Karriere jetzt auf 100% beendet. Kann eigentlich bis auf die Grafik nur gutes über das Spiel sagen. Strecken Top, Steuerung Top, Geschwindigkeit Top =) Jetzt kann ich mich in Ruhe auf den Online Modus konzentrieren, der rockt eh am meisten 8) Gruss Dolphin :mrgreen: :mrgreen: :mrgreen: ™
von Dolphin
So 24. Feb 2008, 00:18
Forum: Gaming-Welt
Thema: Was habt ihr heute gespielt und wie weit seid ihr gekommen?
Antworten: 11588
Zugriffe: 1122238

Re: Was habt ihr heute gespielt und wie weit seid ihr gekommen?

Nitrobike, den letzten Cup beendet und alles auf Gold gefahren damit die Karriere 100% abgeschlossen :applaus:

gruss Dolphin :mrgreen: :mrgreen: :mrgreen:
von Dolphin
Mo 18. Feb 2008, 22:57
Forum: Nintendo Heimkonsolen
Thema: Wie seid ihr zum Mag64 Forum gekommen?
Antworten: 53
Zugriffe: 4487

Re: Wie seid ihr zum Mag64 Forum gekommen?

Ich persönlich nicht, aber schaut mal hier; http://web.archive.org/web/*/http://www.nintendo2000.de :arrow: Bei April 01 kommt man sogar noch ins Forum und kann eine handvoll Beiträge lesen :mrgreen: U.a. von Hobble, etb, coc, DiddyKong oder Safaritünnes ^^ Weiß jemand die AOL-Adresse des alten Mag...
von Dolphin
Mo 18. Feb 2008, 18:29
Forum: Nintendo Heimkonsolen
Thema: Wie seid ihr zum Mag64 Forum gekommen?
Antworten: 53
Zugriffe: 4487

Re: Wie seid ihr zum Mag64 Forum gekommen?

Anno 97/98 durch eine Emailbekanntschaft drauf gestoßen und dageblieben :mrgreen: Lustiger Weise hies der User damals auch Luigi16 der mir den weg ins Mag64 zeigte ist aber glaube ich schon lange nicht mehr aktiv hier :( Naja hab auf jedenfall schon viele kommen und gehen sehen und hoffe auch in Zuk...
von Dolphin
Do 7. Feb 2008, 23:19
Forum: Nintendo Heimkonsolen
Thema: [Wii] Zack & Wiki: Quest for Barbaros' Treasure
Antworten: 66
Zugriffe: 7967

Re: [Wii] Zack & Wiki: Quest for Barbaros' Treasure

Spielt das Spiel denn keiner ausser mir??? :shock: :wink: Also ich bin in der zweiten Welt (Eis-Thema). Nach wie vor klasse Spiel. Bin da in der Boss-Ebene. Bei 'nem Level zuvor bin ich an so einem Geister-Plattenspieler verzweifelt. Hier klappt die Abfrage, um Glockensymbole im Takt zu imitieren l...