Die Suche ergab 2336 Treffer

von ~X~trovertiert
Mi 10. Aug 2011, 23:47
Forum: Tellerrand: Xbox, Playstation & PC
Thema: PC/360/PS3 Spiele
Antworten: 3051
Zugriffe: 875498

Re: PC/360/PS3 Spiele

Sieht ned schlecht aus :) Habe leider den "ersten" Teil ned gespielt. Taugt der was? Absolut, ist ein ungewöhnlicher, sehr atmosphärischer Shooter mit ein paar (optionalen) Stealtheinlagen. Ich war wirklich begeistert von dem Spiel und würde dir auf jeden Fall empfehlen, es vor dem Releas...
von ~X~trovertiert
Mi 10. Aug 2011, 18:33
Forum: Tellerrand: Xbox, Playstation & PC
Thema: PC/360/PS3 Spiele
Antworten: 3051
Zugriffe: 875498

Re: PC/360/PS3 Spiele

Metro: Last Light Demo am 23. August / Video Download 10.08.11 - THQ gibt bekannt, dass eine Demo zum Shooter Metro: Last Light (PS3, Xbox 360) am 23.08.11 weltweit im PSN und auf Xbox Live erscheinen wird. Außerdem wurde heute der vollständige E3-Trailer veröffentlicht. DOWNLOAD VIDEO (Metro: Last...
von ~X~trovertiert
Di 9. Aug 2011, 11:24
Forum: Tellerrand: Xbox, Playstation & PC
Thema: [PS3/XB360/PC]Duke Nukem Forever:Uncut in Deutschland
Antworten: 60
Zugriffe: 9749

Re: [PS3/XB360/PC]Duke Nukem Forever:Uncut in Deutschland

Duke Nukem Forever (zumindest auf der 360) ist mitunter schon potthässlich. Trotzdem würde ich sagen, dass das Spiel einigermaßen unterhält und für Duke Nukem Fans schon ein Blick wert ist, auch auf Konsolen. Zumindest 10 € ist es definitiv wert :wink: Ich bin auch mal gespannt, wie der Singleplayer...
von ~X~trovertiert
Di 9. Aug 2011, 11:15
Forum: Gaming-Welt
Thema: Was habt ihr heute gespielt und wie weit seid ihr gekommen?
Antworten: 11588
Zugriffe: 1122213

Re: Was habt ihr heute gespielt und wie weit seid ihr gekommen?

Abgesehen von einigen wirklichen Missionshighlights bei jeder Fraktion. Ich sage nur mal "Gestrandet" bei den Ular Boys. Die Mission hab ich zuletzt in Just Cause 2 beendet und weiß nun, wovon du sprichst :wink: Demnächst gehe ich die Agenturmission 5 an, die allerdings ganz unten links a...
von ~X~trovertiert
Fr 5. Aug 2011, 21:43
Forum: Tellerrand: Xbox, Playstation & PC
Thema: Borderlands 2 [PC, 360, PS3]
Antworten: 199
Zugriffe: 29624

Re: Borderlands 2 [PC, 360, PS3]

Also ich hatte das Spiel komplett im Singleplayermodus durchgezockt und fand es dennoch sehr spaßig. Ich war eigentlich von der ersten Minute bis zum Ende von dem Claptrap DLC gefesselt. Nur zu einem zweiten Durchgang konnte ich mich nicht mehr motivieren. Sowas wäre dann eher im Coop wieder interes...
von ~X~trovertiert
Fr 5. Aug 2011, 21:38
Forum: News-Forum
Thema: Keine Wii U auf der gamescom
Antworten: 19
Zugriffe: 2294

Re: Keine Wii U auf der gamescom

Pre-Alpha heißt Konzept-Phase^^. Alpha ist schon längst etwas lauffähiges, und Beta ist halt kurz vor Abschluss. Ich weiß nur, dass es zu F1 2010 damals Videos gab, in denen immer "Pre-Alpha Footage" eingeblendet wurde, da Codemasters noch die Autos von der Saidon 09 verwendet hatten. Und...
von ~X~trovertiert
Fr 5. Aug 2011, 21:31
Forum: News-Forum
Thema: Modern Warfare 3 auch für Wii [Update]
Antworten: 19
Zugriffe: 2673

Re: Modern Warfare 3 auch für Wii [Update]

Die Story in MW2 war zu komplex. :ugly: Gizmo: Über den MP Modus in MW3 gibt es ja noch keine richtigen Infos, aber MW1 war in Sachen Killstreaks deutlich simpler als MW2. Im zweiten Teil hast du, wie schon gesagt, mehrere Killstreaks, mit denen man die komplette Karte überblicken kann. Da das ein ...
von ~X~trovertiert
Fr 5. Aug 2011, 18:21
Forum: News-Forum
Thema: Modern Warfare 3 auch für Wii [Update]
Antworten: 19
Zugriffe: 2673

Re: Modern Warfare 3 auch für Wii [Update]

Begriffe wie "verachten" oder "hassen" finde ich Bezug auf Technik und Videospiele sowieso überzogen. Davon kann auch keine Rede sein, aber IW hat nie auch nur ein positives Wort über die Wii verloren, was ja durchaus möglich ist, insofern unterstelle nicht nur ich ihnen eine ga...
von ~X~trovertiert
Fr 5. Aug 2011, 13:00
Forum: News-Forum
Thema: Modern Warfare 3 auch für Wii [Update]
Antworten: 19
Zugriffe: 2673

Re: Modern Warfare 3 auch für Wii

Würde mich nicht wundern, wenn das größtenteils Activision zu verdanken war. Nein ... BlackOps war da sehr viel besser. Liegt also einzig am Entwickler. Vielleicht war es ja trotzdem ein (erzwungenes) Experiment gewesen. Da der Onlinemodus von MW2 aber nicht gut aufgenommen wurde, hat man ihn für B...
von ~X~trovertiert
Fr 5. Aug 2011, 12:51
Forum: News-Forum
Thema: Modern Warfare 3 auch für Wii [Update]
Antworten: 19
Zugriffe: 2673

Re: Modern Warfare 3 auch für Wii

Und trotzdem haben sie den Multiplayer in MW2 für PC total versaut (keine Dedicated Server, mieses Matchmaking, keine wirksame Cheat-Protection). Ich erwarte von MW3 garnix und werde mich rein auf BF3 konzentrieren. Würde mich nicht wundern, wenn das größtenteils Activision zu verdanken war. MW2 ha...
von ~X~trovertiert
Fr 5. Aug 2011, 12:32
Forum: News-Forum
Thema: Keine Wii U auf der gamescom
Antworten: 19
Zugriffe: 2294

Re: Keine Wii U auf der gamescom

Darksiders 2 war voll portiert und lauffähig, man sollte es bloß nicht zeigen. Und den Ego-Shooter von UbiSoft hat man gezeigt, er wurde sogar auf der Bühne von UbiSoft vorgestellt und gespielt, obwohl man das eigentlich auch nicht machen sollte^^. Voll portiert und lauffähig heißt ja nicht, dass e...
von ~X~trovertiert
Fr 5. Aug 2011, 12:18
Forum: News-Forum
Thema: Modern Warfare 3 auch für Wii [Update]
Antworten: 19
Zugriffe: 2673

Re: Modern Warfare 3 auch für Wii

Ne, die versauen nur wieder den Multiplayer! Was für eine Truppe von Schwachmaten muss das bei Infinity Ward (in welcher Zusammensetzung auch immer) sein, wenn man sich dort derart gegen eine spezifische Konsole wehrt. Lächerlich! Die wehren sich nicht gegen die Wii, die haben schlicht keinerlei Er...
von ~X~trovertiert
Do 4. Aug 2011, 12:28
Forum: News-Forum
Thema: Keine Wii U auf der gamescom
Antworten: 19
Zugriffe: 2294

Re: Keine Wii U auf der gamescom

Da braucht es schon 1st-Party-Material und das scheint nachwievor nicht bereit zu sein für eine Präsentation. Und dann soll das System im nächsten Jahr erscheinen? Möchte man den vermurksten Start des 3DS mit der Wii U etwa noch toppen?... Wir wissen ja nicht, wann die Wii U kommen soll. Wenn sie E...
von ~X~trovertiert
Do 4. Aug 2011, 12:11
Forum: Tellerrand: Xbox, Playstation & PC
Thema: Borderlands 2 [PC, 360, PS3]
Antworten: 199
Zugriffe: 29624

Re: Borderlands 2 [PC, 360, PS3]

Freue mich drauf. Teil 1 hat mich wirklich überrascht und absolut gefesselt. Wenn man an der Präsentation der Story arbeitet, die Umgebungen vielleicht etwas abwechslungsreicher macht und sicherstellt, dass der Spieler öfters brauchbare Waffen findet (in Teil 1 konnte ich manchmal über mehrere Level...
von ~X~trovertiert
Fr 29. Jul 2011, 14:17
Forum: Tellerrand: Xbox, Playstation & PC
Thema: XLA | PSN - Thread
Antworten: 475
Zugriffe: 54927

Re: XLA | PSN - Thread

Kaufe RE4 auf jeden Fall. Das beste Spiel der vergangenen Generation nochmal in HD ist es mir auf jeden Fall wert. Kann den verwaschenen Mist der Wii-Version nicht mehr sehen. Auch nicht mit Komponentenkabel. Controllersteuerung hat beim 5er ja auch nicht gestört. Kann ich grundsätzlich schon verst...
von ~X~trovertiert
Fr 29. Jul 2011, 14:02
Forum: Gaming-Welt
Thema: Was habt ihr heute gespielt und wie weit seid ihr gekommen?
Antworten: 11588
Zugriffe: 1122213

Re: Was habt ihr heute gespielt und wie weit seid ihr gekommen?

Kannst alles noch nach der Kampagne machen. Sehr schön... dann kann ich also quasi machen, was ich will. Mir scheint die Story nämlich ziemlich kurz zu sein, während die Spielewelt so abartig riesig ist, dass es ohnehin ziemlich dämlich gewesen wäre, wenn man nach der Story nicht ganz normal hätte ...
von ~X~trovertiert
Do 28. Jul 2011, 15:03
Forum: Gaming-Welt
Thema: Was habt ihr heute gespielt und wie weit seid ihr gekommen?
Antworten: 11588
Zugriffe: 1122213

Re: Was habt ihr heute gespielt und wie weit seid ihr gekommen?

Also in Just Cause 2 ist es vollkommen egal wie du das mit den Fraktionen handhabst. Du kannst auch erst alle Fraktionen komplett abschließen bevor du mit den Hauptmissionen weitermachst. Würde ich aber nicht unbedingt empfehlen, da die Missionen oftmals 1:1 gleich aufgebaut sind, nur an anderen Sc...
von ~X~trovertiert
Do 28. Jul 2011, 14:54
Forum: Tellerrand: Xbox, Playstation & PC
Thema: X-Box 360 Thread
Antworten: 6538
Zugriffe: 517939

Re: X-Box 360 Thread

Gibt es hier zufällig jemand, der Fable 3 besitzt und sich das Understone Questpack heruntergeladen hat? Mircrosoft hat nämlich still und heimlich in dieser Woche die Preise für den Fable 3 DLC gesenkt. Das Understone Questpack kostet momentan 200 MSP und der Traitor's Keep DLC 280 MSP. Letzteres ha...
von ~X~trovertiert
Do 28. Jul 2011, 14:40
Forum: News-Forum
Thema: 3DS-Preissenkung um 30 %/ 20 kostenlose Spiele für Besitzer
Antworten: 44
Zugriffe: 4705

Re: 3DS-Preissenkung um 30 %/ 20 kostenlose Spiele für Besitzer

Sony dürfte das ziemlich zusetzen mit ihrem Vita-Launch im Herbst. Das wird man sehen. Ich denke, dass man in Zeiten, in denen viele Leute kleinere Spiele günstig auf ihren Smartphones zocken können, auf einem Handheld eher Titel anbieten muss, die in Sachen Qualität mit denen auf Heimkonsolen mith...
von ~X~trovertiert
So 24. Jul 2011, 18:24
Forum: Gaming-Welt
Thema: Zuletzt durchgezockt
Antworten: 4419
Zugriffe: 581314

Re: Zuletzt durchgezockt

Wie lange dauert denn Bastion etwa?
Das Spiel sieht schon interessant aus und Reviews/Eindrücke sind eigentlich auch alle durchweg positiv. Vielleicht sollte ich mir mal die Demo anschauen.
von ~X~trovertiert
So 24. Jul 2011, 18:22
Forum: Gaming-Welt
Thema: Was habt ihr heute gespielt und wie weit seid ihr gekommen?
Antworten: 11588
Zugriffe: 1122213

Re: Was habt ihr heute gespielt und wie weit seid ihr gekommen?

Just Cause 2 (PC) Nach einer längeren Pause spiele ich es nun wieder seit etwas mehr als eine Woche und hab's von damals ~50 auf nun 75% geschafft. Und es macht immer noch sowas von saumäßig Fun :mrgreen:. Genau das hab ich auch vor kurzem angefangen. Am Anfang muss man sich wirklich erst mal in de...
von ~X~trovertiert
So 17. Jul 2011, 14:59
Forum: Gaming-Welt
Thema: Zuletzt durchgezockt
Antworten: 4419
Zugriffe: 581314

Re: Zuletzt durchgezockt

Ich hab zuletzt Duke Nukem Forever durchgezockt, dürfte wohl so etwa 10 Std gedauert haben, vielleicht etwas mehr. Wer Fan von Duke Nukem (3D) ist, darf ruhig mal einen Blick riskieren, da der Humor immer noch Spaß macht, aber spielerisch ist es wirklich nichts Besonderes. Es gibt zwar dank Fahr-, J...
von ~X~trovertiert
So 17. Jul 2011, 14:45
Forum: Tellerrand: Xbox, Playstation & PC
Thema: Dishonored (Bethesda)
Antworten: 41
Zugriffe: 7907

Re: Dishonored (Bethesda)

Interessanter Grafikstil. Ich bin trotzdem erst mal vorsichtig und warte erste Spieleindrücke ab. Bethesda haben zuletzt als Publisher mit Brink und Hunted: The Demon's Forge nicht gerade ein glückliches Händchen bewiesen.
von ~X~trovertiert
So 17. Jul 2011, 14:41
Forum: News-Forum
Thema: Download-Titel am 14.07.2011
Antworten: 14
Zugriffe: 2407

Re: Download-Titel am 14.07.2011

Ja, NoE hat in dieser Gen für die Wii wirklich einiges tolles hier rüber gebracht. Nur Excitebots haben wir nicht bekommen =(. (Und Captain Rainbow, aber das ist wahrscheinlich ZU abgedreht^^.) Dass NoE Excitebots nicht veröffentlicht hat, verstehe ich auch nicht. Excitetrucks muss sich in Europa w...
von ~X~trovertiert
Mo 11. Jul 2011, 11:04
Forum: News-Forum
Thema: ScrewAttack.com Top 10 - schlechteste Wasserlevel
Antworten: 24
Zugriffe: 2988

Re: ScrewAttack.com Top 10 - schlechteste Wasserlevel

90% der Megadrive Spiele sind scheiße :kruemel: Dafür sind die restlichen 10% umso besser :kruemel: :wink: Aber mit den DKC Wasserlevels hat Player recht... die waren wirklich nicht schlecht, vor allem, wenn man auf dem Schwertfisch unterwegs war. Ich hatte trotzdem nichts dagegen, dass die Retro S...