Die Suche ergab 13 Treffer

von Lohengriehn
So 24. Jul 2011, 23:26
Forum: Nintendo Handhelds
Thema: Immer mehr 3DS Spiele werden gecanceled
Antworten: 43
Zugriffe: 7189

Re: Immer mehr 3DS Spiele werden gecanceled

szer0x, wenn Du mich schon zitierst, dann reiß die Information nicht aus ihrem Zusammenhang. Sowas ist das Allerletzte....lies Dir das nochmal durch besser!
von Lohengriehn
So 24. Jul 2011, 02:02
Forum: Nintendo Handhelds
Thema: Immer mehr 3DS Spiele werden gecanceled
Antworten: 43
Zugriffe: 7189

Re: Immer mehr 3DS Spiele werden gecanceled

Im Rahmen Deiner Möglichkeiten hast Du gut geantwortet.

Ich verweigere mich jedoch, ohne Angabe von näheren Gründen, der weiteren Diskussion.
von Lohengriehn
Fr 22. Jul 2011, 12:12
Forum: Nintendo Handhelds
Thema: Immer mehr 3DS Spiele werden gecanceled
Antworten: 43
Zugriffe: 7189

Re: Immer mehr 3DS Spiele werden gecanceled

@Itsame: So hat jeder seine Meinung. Es geht mir nicht alleine um Nintendo, sondern darum, was mancher Spieler eigentlich meint zu wissen: darüber wie man Spiele auf dem 3DS zu programmieren hat, wie Nintendo Spiele zu releasen hat, das doch alles Scheibenkleister mit dem 3DS so ist usw usf. Schalte...
von Lohengriehn
Fr 22. Jul 2011, 02:45
Forum: Nintendo Handhelds
Thema: Re: [3DS] Star Fox 64 3D
Antworten: 54
Zugriffe: 8230

Re: [3DS] Star Fox 64 3D

Schickes Spiel. Freu mich auf den Lava-Boss und auf das geile Sperrfeuer da in blau (letztes Video). Hoffentlich ist die Steuerung gut (im 3ds-mode).
von Lohengriehn
Fr 22. Jul 2011, 00:19
Forum: Nintendo eShop: Virtual Ware & Retro
Thema: [3DS] Offizieller eShop Thread
Antworten: 228
Zugriffe: 90421

Re: [3DS] Offizieller eShop Thread

Mit den prepaidcards ist echt übel. Ich habe mir am Montag so eine virtuelle Mastercard eingerichtet. Dienstag waren schon die ersten 10€ drauf. Dabei bliebs nicht :) Kann nur jedem empfehlen, sich das -übergangsweise- mal anzusehen. Immerhin hat man nun auch was von den Angeboten im eshop und fühlt...
von Lohengriehn
Do 21. Jul 2011, 12:40
Forum: Nintendo Handhelds
Thema: [3DS] The Legend of Zelda - Ocarina of Time 3D
Antworten: 227
Zugriffe: 48145

Re: [3DS] The Legend of Zelda - Ocarina of Time 3D

Das Spiel ist etwas leichter. Hatte ich auch den EIndruck. Aber (ich sag mal neutral ohne Spoiler) der Endboss hatte es für mich schon in sich, bis zur richtigen Taktik. Man hab ich geflucht. War aber auch mein erstes Durchspielen auf dem 3DS. Kannte viele Dungeons nicht, viele Dungeon-Endgegner war...
von Lohengriehn
Do 21. Jul 2011, 12:27
Forum: Nintendo Handhelds
Thema: Immer mehr 3DS Spiele werden gecanceled
Antworten: 43
Zugriffe: 7189

Re: Immer mehr 3DS Spiele werden gecanceled

Ok, stimmt...die N64-Games damals waren wirklich sehr beeindruckend für ihre Zeit. Da störte man sich weniger an der geringen Anzahl (hm, Mario, WaveRace und? OOt? Das kam doch nach dem Launch oder? Alles so lange her) Naja, man dreht sich im Kreis. Ich bereue den Kauf jedenfalls auch nicht, bin abe...
von Lohengriehn
Do 21. Jul 2011, 01:39
Forum: Nintendo Handhelds
Thema: Immer mehr 3DS Spiele werden gecanceled
Antworten: 43
Zugriffe: 7189

Re: Immer mehr 3DS Spiele werden gecanceled

Das man etwas falsch gemacht hat, wurde doch letztens offiziell eingeräumt. N wird das schon machen. Anfangsschwierigkeiten gabs schon immer. Erinnert Euch mal ans N64. Da gabs 3 oder 4 Spiele über Monate hinweg...niemanden hats gestört. Heute geht alles nicht schnell genug...und dann kommt Schrott ...
von Lohengriehn
Do 21. Jul 2011, 00:44
Forum: Nintendo Handhelds
Thema: Immer mehr 3DS Spiele werden gecanceled
Antworten: 43
Zugriffe: 7189

Re: Immer mehr 3DS Spiele werden gecanceled

Ich prophezeie Dir, daß N sehr bald ein neues Update herausbringt, was zumindest softwareseitige Probleme beheben wird. Nur kündigt das N nicht so großspurig an, wie bspw der sogenannte Privataccount eines Herrn Nelson. Das wird schon - oder hat hier N mal irgendjemand enttäuscht? Glaub kaum, sonst ...
von Lohengriehn
Mi 20. Jul 2011, 23:53
Forum: Nintendo Handhelds
Thema: Immer mehr 3DS Spiele werden gecanceled
Antworten: 43
Zugriffe: 7189

Re: Immer mehr 3DS Spiele werden gecanceled

Hey. Sagt nix gegen Ariane. Die macht auch nur ihren Job und abgesehen davon hab ich sie auch lieb! :) Zum Thema: Legt den 3DS erstmal eine Weile zur Seite. Man kann vieles auch überbewerten. Online war N noch nie stark. Nun versucht man es und viele schimpfen nur herum. Das sollen Zocker sein? Bisl...
von Lohengriehn
Mi 20. Jul 2011, 02:26
Forum: Nintendo Handhelds
Thema: [NDS] Solatorobo: Red the Hunter
Antworten: 16
Zugriffe: 4108

Re: [NDS] Solatorobo: Red the Hunter

Prima. Danke für die Info, g!zmo. Wird morgen dann gekauft bzw. gleich - in bar ;-)

update: zugelegt und bin nicht enttäuscht bislang. schöne perle nochmal zum ende des dsi sozusagen.
von Lohengriehn
Di 19. Jul 2011, 13:37
Forum: Nintendo Handhelds
Thema: [NDS] Solatorobo: Red the Hunter
Antworten: 16
Zugriffe: 4108

Re: [NDS] Solatorobo: Red the Hunter

Wäre generell gut, wenn Reviews zu DS-Titeln auf die Darstellungsnachteile auf dem 3DS eingehen würden. Habe nun einige DS-Spiele, die sich auf dem DSI einfach "heimischer" fühlen. Z.B. DQ9. Ist auf dem 3DS wirklich arg verwaschen mMn oder eben gestochen scharf, aber eben auch superklein. ...
von Lohengriehn
Di 19. Jul 2011, 13:15
Forum: Nintendo Handhelds
Thema: [NDS] Solatorobo: Red the Hunter
Antworten: 16
Zugriffe: 4108

Re: [NDS] Solatorobo: Red the Hunter

Hallo. Kann jemand berichten, wie sich das Spiel auf dem 3DS darstellt? Wie man weiß, hat man auf dem 3DS ja eher verwaschene, farblosere Bilder der Grafik / der Texte bei DSI(und ~Ware)-Titeln oder eben alles scharf in so einem Futzelbildschirmchen. Wäre schon gut zu wissen, worauf man sich da einl...