Die Suche ergab 3 Treffer

von dj4ngo
Do 7. Apr 2011, 18:25
Forum: Nintendo eShop: Virtual Ware & Retro
Thema: Magazin 64power o. N-Zone Test gesucht!
Antworten: 16
Zugriffe: 10243

Re: Magazin 64power o. N-Zone Test gesucht!

Vielen vielen Dank!

Ja die Auflösung ist so wirklich gut, musste gerad schon schmunzeln beim Kommentare überfliegen, hehe vielen Dank nochmal. Gibt ne gute Übersicht über einen Großteil der Pal releases hier.

Grüße
von dj4ngo
Do 7. Apr 2011, 16:30
Forum: Nintendo eShop: Virtual Ware & Retro
Thema: Magazin 64power o. N-Zone Test gesucht!
Antworten: 16
Zugriffe: 10243

Re: Magazin 64power o. N-Zone Test gesucht!

Hallo, Das ist echt nett von dir. Ja ich war mir auch nicht ganz sicher, hatte glaube ich die als letztes Heft ne Ausgabe von 2000 wenn ich mich recht erinnere. Dachte nur die hatten die Liste da ja noch der Kirby 64 test kam. Aber das wär ja mehr als Ok. Freue mich halt auf die aktuellste Liste :) ...
von dj4ngo
Mi 6. Apr 2011, 22:31
Forum: Nintendo eShop: Virtual Ware & Retro
Thema: Magazin 64power o. N-Zone Test gesucht!
Antworten: 16
Zugriffe: 10243

Re: Magazin 64power o. N-Zone Test gesucht!

Hallo und sorry dass ich diesen älteren thread wieder hochhole. Da ich hier 64 Power aka big.N gerade lese wollte ich direkt mal hier meine Frage stellen. Erinnert ihr euch an die N64 Spiele List der 64Power/big.N in der alle getesteten Spiele mit Bewertung und einem kurzen Fazit sätchen abgebildet ...