Die Suche ergab 39 Treffer

von -C-Murder
Sa 16. Apr 2005, 21:46
Forum: Off Topic
Thema: Killer Bakterien aus den USA
Antworten: 2
Zugriffe: 785

Ja man sollte Bakterien nicht mit Viren verwechseln. Ansonsten finde ich das alles ziemlich übertrieben.
von -C-Murder
Fr 25. Mär 2005, 15:32
Forum: Off Topic
Thema: Probleme mit Microphon / sndvol32.exe / Lautstärkeregelung !
Antworten: 1
Zugriffe: 656

Also hab das mic bei nem Kumpel reingemacht er hatte keine Probs mit der sndvol32.exe und eine externe sopundkarte. Er musste den Sound ziemlich aufdrehen dass man ihn im Teamspeak versteht. Ich denke mal es wird am mic liegen und das die sndvol32.exe spinnt ist Zufall was meint ihr?
mfg
von -C-Murder
Fr 25. Mär 2005, 15:28
Forum: Off Topic
Thema: ONKELZ-TREFF ;)
Antworten: 24
Zugriffe: 2487

Onkelz sind geil. Hab alle alben inkl. Live in Rüsselsheim lim. Nr 234 =o) davon gibts nämlich nur 500. Es gibt viele geile Lieder die Liste wäre sehr sehr lang ^^ War bis jetzt auf 2 Konzerten aber aufs Abschiedskonzert werd ich nicht gehe. bin zu sehr im Stress und außerdem gerade bsichen knapp be...
von -C-Murder
Di 22. Mär 2005, 17:13
Forum: Off Topic
Thema: Probleme mit Microphon / sndvol32.exe / Lautstärkeregelung !
Antworten: 1
Zugriffe: 656

Probleme mit Microphon / sndvol32.exe / Lautstärkeregelung !

allo Leute. Ich hab mir die Tage das Speedlink Medusa 5.1 HS geholt. Alles richtig eingesteckt und alles funzte einwandfrei auch im TS hat man mich glasklar verstanden. seit gestern geht mein Micro aber gar nicht mehr. Ich kann nichts aufnehmen oder ähnliches. Ich habe auch keinen Lautstärkeregler b...
von -C-Murder
Di 15. Feb 2005, 21:46
Forum: Off Topic
Thema: Probleme mit Teamspeak 2
Antworten: 4
Zugriffe: 1042

Nein und wenn schon dann dürfte das signal reinkommen aber nicht wieder zurück... ich glaub da stimmt was mit den Ports nicht hab jetzt mal nen andern AC97 Treiber draufgemacht aber hat nich geholfen beim world of WArcraft spielen ist es halt echt meis da alle meinen sound hören....
von -C-Murder
Di 15. Feb 2005, 16:41
Forum: Off Topic
Thema: Probleme mit Teamspeak 2
Antworten: 4
Zugriffe: 1042

Probleme mit Teamspeak 2

Hallo Leute, seit geraumer Zeit habe ich ein Problem mit Teamspeak 2. Das Problem ist das alle Leute die in meinem Channel sind eine Rückkopplung haben (sie hören ihre stimme selbst). mein system: Asus Mainboard Sound onboard K7V8X Windows XP standard Headset also diue Probleme hatte ich früher nich...
von -C-Murder
Mo 7. Feb 2005, 00:37
Forum: Off Topic
Thema: Gelöschte Bilder zurückholen ???
Antworten: 7
Zugriffe: 1590

Hab aber die Partition wieder gewchselt also früher hatte ich 3 jetzt wieder eine....
von -C-Murder
So 6. Feb 2005, 19:05
Forum: Off Topic
Thema: Gelöschte Bilder zurückholen ???
Antworten: 7
Zugriffe: 1590

Danke mal für die antworten. Ich poste hier rein ob ich Erfolg hatte und wie ich es gemacht habe also einkleines [How-To] damit Ihr auch was davon habt =o)
von -C-Murder
So 6. Feb 2005, 10:39
Forum: Off Topic
Thema: Gelöschte Bilder zurückholen ???
Antworten: 7
Zugriffe: 1590

Gelöschte Bilder zurückholen ???

Hallo, ich habe folgendes Problem: Ich hatte Bilder auf meiner Festplatte und wurde dann gehijackt. Mein Rechner lief nicht mehr und ich musste zwangsformatieren. Nun sind die bilder gelöscht aber ich brauche sie dringend. Ich habe von mehreren Leuten gehört dass es Programme gibt mit denen man alle...
von -C-Murder
Mi 5. Jan 2005, 16:06
Forum: Nintendo Heimkonsolen
Thema:
Antworten: 2603
Zugriffe: 253940

Naja ich hoffe sie bauen in der finalen Version noch ein Fadenkreuz hinein statt diesen kleinen roten Punkt... ansonsten ist es nicht wirklich schlimm. Dieser "rote Punkt" ist aber wesentlich realistischer....und glaub mir , es zielt sich sehr gut damit. Und wie man in Videos und auf Bild...
von -C-Murder
Mi 22. Sep 2004, 14:04
Forum: Off Topic
Thema: Wahlergebnisse in Sachsen und Brandenburg!
Antworten: 56
Zugriffe: 6699

@Crazy Com Danke, dass du das gepostet hast. Bei allem Unsinn, was da drin steht: Warum sollte es die Todestrafe bei Schweren Fällen des Drogenhandels angewandt werden? Die anderen Sachen, kann ich wenigstens noch verstehen, aber DAS kann ich einfach nicht. Was soll denn das heißen Plube? Erst schr...
von -C-Murder
Mo 20. Sep 2004, 18:06
Forum: Off Topic
Thema: Wahlergebnisse in Sachsen und Brandenburg!
Antworten: 56
Zugriffe: 6699

@Trekkie 2063: Ich bitte dich auch darum, dass du deine Minung äußerst, ich finde dass vor allem Meinungsfreiheit eines der wichtigsten Schlagwörter einer Demokratie ist. ICh denke mal solange du keine verfassungswiedrigen Sachen äußerst wird Crazy Com nichts dagegen haben, denn ich denke er kann se...
von -C-Murder
Mo 20. Sep 2004, 15:43
Forum: Off Topic
Thema: Wahlergebnisse in Sachsen und Brandenburg!
Antworten: 56
Zugriffe: 6699

Wahlergebnisse in Sachsen und Brandenburg!

Hallo Leute, man redet über nichts anderes mehr. Wie denkt Ihr über die letzten Wahlergebnisse der Landtagswahlen, vor allem in Sachsen und Brandenburg? Was sind für euch die Gründe?
von -C-Murder
Mo 26. Jul 2004, 19:19
Forum: Off Topic
Thema: Paris Hilton und Nicole Richie wirklich so hübsch...?
Antworten: 22
Zugriffe: 3482

Diese Paris Hilton ist potthäßlich... :? Sie ist zwar bekannt wie fast keine zweite, aber bestimmt keine Schönheit. Die andere geht... Bekanntheit macht anscheinend auch manche schöner als sie tatsächlich sind! :oops: Vergiss die Kohle nicht, Geld macht auch sexy, dann war da ja noch der Paris Porn...
von -C-Murder
Mo 12. Jul 2004, 22:37
Forum: Harvest Moon
Thema: [GCN]Harvest Moon: A wonderful Life Fragenthread[°]
Antworten: 330
Zugriffe: 105842

Ok, hab jetzt alles ausser die Sachen von Romana, sie will sich einfach nicht mit mir anfreunden obwohl ich ihr schon andauernd Sachen schenke, aber das krieg ich sicher auch noch hin...

Krieg auch bald ein Kalb, oder sogar 2.... bin jetzt im Herbst des zweiten Jahres....
von -C-Murder
So 11. Jul 2004, 12:39
Forum: Harvest Moon
Thema: [GCN]Harvest Moon: A wonderful Life Fragenthread[°]
Antworten: 330
Zugriffe: 105842

Also ich hab jetzt alles selber rausgefunden außer:

1.Wofür ist die seltsame Hacke bzw. komische Hakce bzw. beides mal die Sichel?

2.Wie oft muss man Ninas Grab polieren um die Angel zu bekommen? Oder muss man eine bestimmte Zeit hinlegen?

Danke schonmal im voraus... mfg Jurack
von -C-Murder
So 13. Jun 2004, 22:04
Forum: Harvest Moon
Thema: [GCN]Harvest Moon: A wonderful Life Fragenthread[°]
Antworten: 330
Zugriffe: 105842

Hi, wie geht der Gewürztrick nochmal mit dem Curry? Also zum vervielfaeltigen mein ich.

Und wo gibt es eine Liste mit ALLEN Rezepten

Wie oft muss ich einen neuen Baum duengen und wann, damit er die naechste Klasse erreicht?

Das wars auch schon, danke schonmal im voraus
von -C-Murder
Do 13. Mai 2004, 22:45
Forum: Off Topic
Thema:
Antworten: 1630
Zugriffe: 209967

Jo würde ihn auch dranlassen .....
von -C-Murder
Do 13. Mai 2004, 22:43
Forum: Off Topic
Thema: Wo steht euer Cube?
Antworten: 20
Zugriffe: 3193

Hehe, meiner steht in meinem Glasturm, auf dem Verstärker und unter CD Deck Tape Deck und Plattenspieler.....
von -C-Murder
Mi 12. Mai 2004, 15:51
Forum: Off Topic
Thema:
Antworten: 1630
Zugriffe: 209967

Hehe, hab ich mir schon gedacht...... :wink:
von -C-Murder
Di 11. Mai 2004, 19:42
Forum: Off Topic
Thema:
Antworten: 1630
Zugriffe: 209967

@ Plube: Wer das ist? Eine frau. Noch nie eine gesehen? Wo das ist? In einem Club/ Disco, weiß nicht wie ihr in NRW dazu sagt. Was ich anhab? Die selbe Frage könnte ich dir auch stellen :lol: Deine pics sehen auch sehr dangerous aus :wink: @ Cubestar: thx m8 @Keija: Danke fürs reinstellen.....
von -C-Murder
Di 27. Apr 2004, 22:45
Forum: Off Topic
Thema: Blutiges Bier?
Antworten: 31
Zugriffe: 7690

JA bei Dosenbier kenne ich den Geschmack nicht.....
von -C-Murder
Di 27. Apr 2004, 21:14
Forum: Off Topic
Thema: Blutiges Bier?
Antworten: 31
Zugriffe: 7690

@ Crazy Com: Also da du es dir schon selber geschworen hast wirst du wohl die Gründe kennen. Zunächst mal sah meine Leber nicht mehr ganz so freundlich aus wie mit 6 =o) aber das ist nicht der Grund, der GRund ist, dass wenn ich Alkohol drinke ich mich nicht mehr beherrschen kann. Nicht nur dass ich...
von -C-Murder
Mo 26. Apr 2004, 22:06
Forum: Off Topic
Thema: Blutiges Bier?
Antworten: 31
Zugriffe: 7690

Ich hab früher sehr oft und sehr viel Bier getrunken, und natürlich kenne ich diesen unverwechselbaren Geschmack des ersten Schlucks. Eine Antwort auf die Frage kann ich allerdings nicht liefern, fragt doch mal bei Gallileo oder welt der Wunder nach, mal davon abgesehen trink ich seit letzten Sommer...
von -C-Murder
So 25. Apr 2004, 18:43
Forum: Nintendo Heimkonsolen
Thema: Warioworld - Benotet Warioworld !!!!!!
Antworten: 10
Zugriffe: 1821

Also ich hab für 2 gestimmt, bekommen hätte es aber eine 2-3, das Spiel ist schon super und macht Riesenspaß. Einen Bonus gibt es auch für die Geschicklichkeitselevel, weil sie vom Schwierigkeitsgrad her genau perfekt sind. Abstriche bekommt es für die kurze Spieldauer, un das erheblich das Spiel is...