Die Suche ergab 10 Treffer

von fresh_mint
Fr 1. Apr 2011, 07:10
Forum: Gaming-Welt
Thema: Bei welchen Games vergesst ihr die Zeit??
Antworten: 38
Zugriffe: 5056

Re: Bei welchen Games vergesst ihr die Zeit??

Momentan bei Rift. Hab 'ne Monats-Gametime Card dafür und nutze die Zeit natürlich entsprechend aus, um am Ende zu wissen ob's gut genug ist, dass ich weiterdaddeln will. Wenn ich da mehrere Stunden dran sitze krieg ich echt nicht mehr mit wie die Zeit vergeht:).
von fresh_mint
Mi 16. Mär 2011, 12:55
Forum: Off Topic
Thema: Was hört ihr gerade? II
Antworten: 1632
Zugriffe: 217701

Re: Was hört ihr gerade? II

Tallest man on Earth - Shallow Grave
von fresh_mint
Mi 16. Mär 2011, 12:53
Forum: Gaming-Welt
Thema: Der offizielle SCHNÄPPCHEN THREAD II
Antworten: 4069
Zugriffe: 527975

Re: Der offizielle SCHNÄPPCHEN THREAD II

arminius73 hat geschrieben:D1 = Day 1-Version -> es ist noch ein Code für Bonusmissionen enthalten
Na das ist doch ganz geil, oder?
von fresh_mint
Di 1. Mär 2011, 14:44
Forum: Off Topic
Thema: Eurovision Song Contest 2011 - 14. Mai in Düsseldorf
Antworten: 81
Zugriffe: 10813

Re: Eurovision Song Contest 2011 - 14. Mai in Düsseldorf

Stimmt. Die Version ist echt super!
von fresh_mint
Mo 28. Feb 2011, 13:03
Forum: News-Forum
Thema: Nordic Games kündigt "We Sing Deutsche Hits" an
Antworten: 14
Zugriffe: 1202

Re: Nordic Games kündigt "We Sing Deutsche Hits" an

Das Denglish im Titel ist natürlich schon witzig :lol: aber wenn das Spiel "wir singen deutsche Hits" hieße, würde ich es nicht mit der Kneifzange anfassen, weil ich von Dieter Thomas Heck Hitparaden Songs ausginge oder gar von Volksmusik Horror. Und es sind ja zB Juli "Geile Zeit&quo...
von fresh_mint
Do 24. Feb 2011, 18:35
Forum: Gaming-Welt
Thema: Bei welchen Games vergesst ihr die Zeit??
Antworten: 38
Zugriffe: 5056

Re: Bei welchen Games vergesst ihr die Zeit??

the new nightmare hat geschrieben: Aber ich bin auch nicht so blauäugig um zu glauben, daß sich festgefahrene Meinungen wie von diesem Uhl sich durch so ne LAN-Party ins Gegenteil verkehren werden :ugly:
"Partys" sind immer ein guter Anfang! :P
von fresh_mint
Do 24. Feb 2011, 18:32
Forum: Off Topic
Thema: Konzerte/Festivals
Antworten: 288
Zugriffe: 80682

Re: Konzerte/Festivals

Was für Festivals stehen denn bei euch dieses Jahr so im Kalender? Kann mich noch nicht so ganz entscheiden.
von fresh_mint
Do 24. Feb 2011, 18:31
Forum: Off Topic
Thema: Welches Buch lest ihr gerade? II
Antworten: 454
Zugriffe: 105725

Re: Welches Buch lest ihr gerade? II

Verwesung von Simon Beckett... kann mich meinungstechnisch noch nicht dazu äußern :-)
von fresh_mint
Do 24. Feb 2011, 18:29
Forum: Off Topic
Thema: Debatte um Guttenberg: Wo steht ihr?
Antworten: 127
Zugriffe: 16041

Re: Debatte um Guttenberg: Wo steht ihr?

Das ist doch alles gefundenes Fressen für die Opposition und lenkt von Dingen ab, die eventuell schon wichtiger wären als ein Minister mit ohne Doktor! ;)
von fresh_mint
Do 24. Feb 2011, 18:28
Forum: Off Topic
Thema: Der Vorstellungsthread für neue User
Antworten: 561
Zugriffe: 127548

Re: Der Vorstellungsthread für neue User

Hallo Leute,

ich bin jetzt auch neu dabei. Ich weiß gar nicht so recht was ich jetzt hier schreiben soll. Bin nicht so in Übung was das forumieren angeht. :) Ich freue mich auf jeden Fall auf tolle Diskussionen, Gespräche und Inspirationen.

In diesem Sinne,
Fresh_Mint