Die Suche ergab 2047 Treffer

von patte-chan
Mo 13. Jul 2015, 02:27
Forum: Nintendo Heimkonsolen
Thema: [Wii U] Das offizielle Wii U-Topic
Antworten: 5773
Zugriffe: 555294

Re: [Wii U] Das offizielle Wii U-Topic

SoulBringer hat geschrieben:Wobei ich dir aber recht geben muss, sind die Clowns bei Nintendo. Iwata und Reggie. Kann die beiden nicht mehr sehen.
Zu 50% haste jetzt deinen Willen. :kruemel:

Nintendo President Satoru Iwata Dies At 55
von patte-chan
Fr 26. Jun 2015, 01:21
Forum: Tellerrand: Xbox, Playstation & PC
Thema: [PC|PS4|X1] Batman: Arkham Knight
Antworten: 116
Zugriffe: 43557

Re: [PC|PS4|X1] Batman: Arkham Knight

das wirft natürlich weitere fragen über das zwielichtige valve geschäftsmodell. Meinst du in dem Zusammenhang nicht eher Wb? ne, eher steams refund politik. das die das auf die publisher/entwickler abgewälzt haben das jeder refund sie etwas kostet. warum auch immer. Hör ich zum ersten mal. :? Quell...
von patte-chan
Do 25. Jun 2015, 20:02
Forum: Tellerrand: Xbox, Playstation & PC
Thema: [PC|PS4|X1] Batman: Arkham Knight
Antworten: 116
Zugriffe: 43557

Re: [PC|PS4|X1] Batman: Arkham Knight

Es soll mal jemanden große erwischen und es soll Wellen schlagen. Ist das nicht gerade passiert? :kruemel: Ich hatte ja schon beschlossen, das Spiel für 7,49€ bei 'nem Steam-Sale als GOTY-Edition zu kaufen, als ich gehört hatte, dass man den Inhalt gegenwärtig 90€ zahlen soll. Auch ansonsten lief b...
von patte-chan
Do 25. Jun 2015, 02:54
Forum: Tellerrand: Xbox, Playstation & PC
Thema: [PC|PS4|X1] Batman: Arkham Knight
Antworten: 116
Zugriffe: 43557

Re: [PC|PS4|X1] Batman: Arkham Knight

Eurogamer: It gets worse - Batman: Arkham Knight on PC lacks console visual features :| Dear Batman: Arkham Knight PC owners, We want to apologize to those of you who are experiencing performance issues with Batman: Arkham Knight on PC. We take these issues very seriously and have therefore decided ...
von patte-chan
Fr 19. Jun 2015, 00:35
Forum: Tellerrand: Xbox, Playstation & PC
Thema: [PC|PS4|X1] Deus Ex: Mankind Divided
Antworten: 6
Zugriffe: 4529

Re: [PC|PS4|X1] Deus Ex: Mankind Divided

So, hier mal alles, was bis zur der E3 als Videomaterial gezeigt wurde: http://www.youtube.com/watch?v=Aj9YUxKPZXI http://www.youtube.com/watch?v=MR6yU1U3mAo Und hier alles, was im Rahmen der E3 als videomaterial gezeigt wurde: http://www.youtube.com/watch?v=7GPUSrUJqfU http://www.youtube.com/watch?...
von patte-chan
Mi 17. Jun 2015, 19:22
Forum: Off Topic
Thema: Der Serien-Thread
Antworten: 1785
Zugriffe: 232549

Re: Der Serien-Thread

Vor Beginn von Staffel 5 hatte ich mir noch Gedanken gemacht, wie ich die Serie handhaben würde, wenn sie den Punkt erreicht, an dem sie die Bücher einholt. Nachdem ich Staffel 5 jedoch gesehen habe, kann ich ruhigen Gewissens auf Staffel 6 verzichten, sollte The Winds of Winter bis dahin nicht ersc...
von patte-chan
Mi 17. Jun 2015, 01:34
Forum: Tellerrand: Xbox, Playstation & PC
Thema: [PS4|PC] Shenmue 3
Antworten: 9
Zugriffe: 5788

Re: [PS4|PC] Shenmue 3

Naja, die Methodik ist ja nicht so ungewöhnlich. Star Citizen hatte es damals mit deren 2 Millionen Crowdfunding auch so gemacht. Und Bloodstained ja auch erst vor kurzem. Ist halt ne Methode, um potenzielle Investoren von Interesse zu überzeugen. UNd ich denke schon, dass Shenmue 3 Sony-konsolenexk...
von patte-chan
Mo 15. Jun 2015, 23:45
Forum: Tellerrand: Xbox, Playstation & PC
Thema: [PC|PS4|X1] Mass Effect: Andromeda
Antworten: 8
Zugriffe: 4197

Re: [PC|PS4|X1] Mass Effect: Andromeda

Find ich mal so dermaßen überhaupt nicht. Ich hab wenig Probleme damit, Kleidung oder Architektur der verschiedenen Nation von Thedas zu identifizieren. :ugly: Man kann die Einflüsse der realen Welt erkennen. Mag sein, dass das für den ein oder anderen ein Gefühl der Generität hervorruft. __________...
von patte-chan
Mo 15. Jun 2015, 23:15
Forum: Tellerrand: Xbox, Playstation & PC
Thema: [PC|PS4|X1] Mass Effect: Andromeda
Antworten: 8
Zugriffe: 4197

Re: [PC|PS4|X1] Mass Effect: Andromeda

Was hat die Engine denn mit dem Aussehen eines Spiels zu tun? :ugly: DA:I zum Beispiel ist inspiriert von der nördlichen Renaissence. Das ist kein Plastik-Look, sondern der von Ölgemälden. :ugly: DAss die Engine nicht ursprünglich für Rollenspiele gedacht war und eher unflexibel für andere Genres al...
von patte-chan
Mo 15. Jun 2015, 22:58
Forum: Tellerrand: Xbox, Playstation & PC
Thema: [PC|PS4|X1] Mass Effect: Andromeda
Antworten: 8
Zugriffe: 4197

Re: [PC|PS4|X1] Mass Effect: Andromeda

Natürlich orientiert man sich zu einem gewissen Maße an dem Meisterwerk Dragon Age: Inquisition. :kruemel: Erkundung soll ja auch hier wieder ne größere Rolle spielen. Ergibt ja auch Sinn, da man aus dem Titel ja ableiten kann, dass es nicht emhr in der Milchstraße, sondern in unserer Nachbargalaxie...
von patte-chan
Mo 15. Jun 2015, 22:46
Forum: Tellerrand: Xbox, Playstation & PC
Thema: [PC|PS4|X1] Mass Effect: Andromeda
Antworten: 8
Zugriffe: 4197

[PC|PS4|X1] Mass Effect: Andromeda

Publisher: Electronic Arts Entwickler: BioWare Montréal Genre: RPG Release: Holiday 2016 OHP: http://www.masseffect.com Forum: http://forum.bioware.com Facebook: https://www.facebook.com/masseffect Twitter: https://twitter.com/masseffect Instagram: https://instagram.com/masseffectgame/ Google+: htt...
von patte-chan
Mo 15. Jun 2015, 07:32
Forum: Tellerrand: Xbox, Playstation & PC
Thema: [PC|PS4|X1] Fallout 4
Antworten: 52
Zugriffe: 18406

Re: [PC|PS4|X1] Fallout 4

Der für den Thread relevante Teil von Bethesdas Pressekonferenz beginnt hier:

https://youtu.be/2KApp699WdE?t=1h4m4s :applaus:

Oh btw, für die jenigen, die den Release wissen wollen: 10.11.2015.
von patte-chan
Mo 8. Jun 2015, 13:56
Forum: Nintendo Heimkonsolen
Thema: [Wii U] Das offizielle Wii U-Topic
Antworten: 5773
Zugriffe: 555294

Re: [Wii U] Das offizielle Wii U-Topic

Wurde er letztes Jahr angeblich auch schon und es war nur Fake. Genauso, wie es dieses mal auch so sein wird. Du glaubst hoffentlich nicht diesen Blödsinn. Ich hätte ja eigentlich nicht gedacht, dass jemand wirklich darauf rein fällt. Dieser Generator macht sich doch so offensichtlich über alle lus...
von patte-chan
Mo 8. Jun 2015, 13:48
Forum: Tellerrand: Xbox, Playstation & PC
Thema: [PC|PS4|X1] The Witcher III: Wild Hunt
Antworten: 274
Zugriffe: 82393

Re: [PC|PS4|X1] The Witcher III: Wild Hunt

MIr juckt's ja in den Fingern, das ganze Spiel grad nochmal durchzuspielen, mir diesmal aber richtig Zeit zu lassen. (Hab ja nur um die 84 Stunden gebraucht. :ugly: ) Ich hatte noch so viele Nebenquests offen, so viele Fragezeichen auf der Karte und Schatzsuchen und und Gwint spielen hab ich quasi ü...
von patte-chan
So 7. Jun 2015, 17:14
Forum: Nintendo Heimkonsolen
Thema: [Wii U] Das offizielle Wii U-Topic
Antworten: 5773
Zugriffe: 555294

Re: [Wii U] Das offizielle Wii U-Topic

omg, Nintendos Programm für das E3 Direct wurde geleakt: http://tane.us/nintendo/
Spoiler: anzeigen
Bild
von patte-chan
Sa 6. Jun 2015, 20:01
Forum: Tellerrand: Xbox, Playstation & PC
Thema: [PC|PS4|X1] The Witcher III: Wild Hunt
Antworten: 274
Zugriffe: 82393

Re: [PC|PS4|X1] The Witcher III: Wild Hunt

Ich mag es nicht, dass man ab 6 Levels Abstand zu einer Quest für diese keine Erfahrungspunkte mehr bekommt. Hm, war das vor oder nach dem gestrigen Patch 1.05? Weil in dessen Changelog steht als zweiter Punkt: Improves the distribution of experience points gained by completing quests with recommen...
von patte-chan
Mi 3. Jun 2015, 14:50
Forum: Tellerrand: Xbox, Playstation & PC
Thema: [PC|PS4|X1] The Witcher III: Wild Hunt
Antworten: 274
Zugriffe: 82393

Re: [PC|PS4|X1] The Witcher III: Wild Hunt

Das ist allerdings ein Gameplay-Feature, was schon seit Monaten, wenn nicht Jahren bekannt ist. :P Begründung ist, dass man im Vorgänger die Beobachtung gemacht habe, dass Spieler dazu tendierten, ihre Tränke und Öle für die "wichtigen Kämpfe" zu horten. Welche natürlich nie kamen und so S...
von patte-chan
Mi 3. Jun 2015, 14:39
Forum: Tellerrand: Xbox, Playstation & PC
Thema: PlayStation 4
Antworten: 1086
Zugriffe: 192325

Re: PlayStation 4

Du hättest ja wieder die Gamestar als Quelle nehmen können. :mrgreen: PS4, Xbox One & Wii U - Drosselung: EU verlangt geringeren Stromverbrauch Was G!zmo aber wahrscheinlicher meinte, ist, dass die Wii U mit ihren 0,4 Watt im Standby und 34 Watt im Betrieb sowieso schon unterhalb der geforderten...
von patte-chan
Di 2. Jun 2015, 20:24
Forum: Tellerrand: Xbox, Playstation & PC
Thema: Gaming on Demand - Der offizielle STEAM Thread
Antworten: 642
Zugriffe: 128297

Re: Gaming on Demand - Der offizielle STEAM Thread

Wurd auch mal Zeit, dass Valve sich das von EA abguckt. :asd:
von patte-chan
Di 2. Jun 2015, 17:31
Forum: Tellerrand: Xbox, Playstation & PC
Thema: [PC|PS4|X1] Fallout 4
Antworten: 52
Zugriffe: 18406

[PC|PS4|X1] Fallout 4

Ja, es ist fast komplett offiziell.

http://fallout.bethsoft.com

In 22:30h wird es komplett offiziell sein.
Ich hätte ja gedacht, man spart sich die Ankündigung komplett für die E3-Pressekonferenz auf. Aber nun gut. :)
von patte-chan
Do 28. Mai 2015, 22:06
Forum: Tellerrand: Xbox, Playstation & PC
Thema: [PC|PS4|X1] The Witcher III: Wild Hunt
Antworten: 274
Zugriffe: 82393

Re: [PC|PS4|X1] The Witcher III: Wild Hunt

Gim hat geschrieben:@patte-chan
Ach du Scheibe so schnell? Wie lange hast du denn so ca. gebraucht?
Wat? Steht doch da: 84 Stunden und 28 Minuten. :kruemel:
von patte-chan
Do 28. Mai 2015, 15:14
Forum: Tellerrand: Xbox, Playstation & PC
Thema: [PC|PS4|X1] The Witcher III: Wild Hunt
Antworten: 274
Zugriffe: 82393

Re: [PC|PS4|X1] The Witcher III: Wild Hunt

Ich bin jetzt durch. Naja, zumindest mit der Hauptquest. Von den Nebenwuests dürfte ich irgendwo zwischen 60% und 80% beendet haben. Da hab ich auf jeden Fall noch viel offen. Und auch noch Orte auf der Karte, an denen ich noch nicht war. Jedenfalls habe ich zum Durchspielen 84h 28m benötigt. Also d...
von patte-chan
Do 21. Mai 2015, 15:39
Forum: Tellerrand: Xbox, Playstation & PC
Thema: [PC|PS4|X1] The Witcher III: Wild Hunt
Antworten: 274
Zugriffe: 82393

Re: [PC|PS4|X1] The Witcher III: Wild Hunt

Patch 1.03 für den PC ist ja schon draußen. Patch Notes: Improves stability in gameplay and the UI Improves performance especially in cutscenes and gameplay Fixes grass and foliage popping that could occur after density parameters were changed Improves Nvidia Hairworks performance Boosted texture an...
von patte-chan
Do 14. Mai 2015, 22:33
Forum: Nintendo Heimkonsolen
Thema: [Wii U] Das offizielle Wii U-Topic
Antworten: 5773
Zugriffe: 555294

Re: [Wii U] Das offizielle Wii U-Topic

Ich vermisse den alten 4-5 Jahre Rythmus bei Konsolen :cry: Dann leg dir doch endlich 'nen PC zu. Dann kannst du noch sehr viel öfter Geld für neue Hardware ausgeben, wenn dir das so viel Spaß macht. Auch wenn Software leider sehr viel billiger ist als auf anderen Plattformen. :mrgreen: (Abgesehen ...
von patte-chan
Di 12. Mai 2015, 20:18
Forum: Tellerrand: Xbox, Playstation & PC
Thema: [PC|PS4|X1] The Witcher III: Wild Hunt
Antworten: 274
Zugriffe: 82393

Re: [PC|PS4|X1] The Witcher III: Wild Hunt

G!zmo hat geschrieben:Aber auch die etwas "kritischeren" Reviews nicht vergessen ;):
Dazu müssen sie ja wohl erst mal online sein. :leck:

GameRankings 91.55%

Metacritic 92