Die Suche ergab 88 Treffer

von TaiYouX
Mi 9. Nov 2011, 16:29
Forum: Gaming-Welt
Thema: Was habt ihr heute gespielt und wie weit seid ihr gekommen?
Antworten: 11588
Zugriffe: 1121860

Re: Was habt ihr heute gespielt und wie weit seid ihr gekommen?

Hardwood Spades - Soeben die letzte Onlinepartie beendet und den letzten Erfolg ergattert. Phuuu! X-D Nun kann ich mich in den nächsten Tagen voll und ganz "El Shaddai AotM" widmen. 8)
von TaiYouX
So 6. Nov 2011, 22:02
Forum: Gaming-Welt
Thema: welches game habt ihr zuletzt gekauft?
Antworten: 9984
Zugriffe: 1032949

Re: welches game habt ihr zuletzt gekauft?

"Hardwood Spades" (Xbox Live Arcade-Titel) für 400 MS Points auf Xbox Live gekauft. :-) Das Spiel macht Spaß und motiviert durch die teilweisen anspruchsvollen Erfolge ungemein. ^_^ Ich habe in den letzten Tagen bisher fast alle Erfolge erhalten, bis auf den mit "10 Xbox Live Spiele&q...
von TaiYouX
So 6. Nov 2011, 21:38
Forum: Off Topic
Thema: Was mich nervt .... Der "Jammer" Thread
Antworten: 501
Zugriffe: 108523

Re: Was mich nervt .... Der "Jammer" Thread

Weniger begabte Leute haben oft auch ein sehr eingeschränktes Sichtfeld, (...) Ständig wird die Spreu vom Weizen getrennt X-D Wieso sollen Menschen mit weniger Begabung ein eingeschränktes Sichtfeld haben? :lol: Höchstens eingeschränkte Möglichkeiten. :-) Wovon du aber wohl grundsätzlich ausgehen k...
von TaiYouX
So 6. Nov 2011, 13:53
Forum: Off Topic
Thema: Was mich nervt .... Der "Jammer" Thread
Antworten: 501
Zugriffe: 108523

Re: Was mich nervt .... Der "Jammer" Thread

Die sogenannte "Pathologie der Normalität", nach Erich Fromm, wird wohl nie aufhören. X-D Erfolgreiche Menschen sind erfolgreich; Menschen mit schlechten Leistungen sind nicht erfolgreich. GUT! ^_^ Erfolgreiche Menschen finden oftmals den Sinn ihres Lebens in den kognitiven Fähigkeiten ihr...
von TaiYouX
So 6. Nov 2011, 12:58
Forum: News-Forum
Thema: Iwata: Image der Wii war ein "Missverständnis"
Antworten: 28
Zugriffe: 2577

Re: Iwata: Image der Wii war ein "Missverständnis"

Diese ganzen HD-Ports sperechen auch für eine gewisse Ideenlosigkeit, statt neuen Spielemarken werden getrost alte Spieleserien recycelt und ins neue HD-Format umgewandelt. Mhmm... Einerseits im Falle von damals unkommerziellen Titeln wie ICO hilfreich, um den Bekanntheitsgrad nochmals zu erweitern....
von TaiYouX
Sa 5. Nov 2011, 21:37
Forum: Nintendo Heimkonsolen
Thema: [Wii] Xenoblade (ehemals: Monado: Beginning of the World)
Antworten: 435
Zugriffe: 48382

Re: [Wii] Xenoblade (ehemals: Monado: Beginning of the World)

Spätestens in fünf Tagen kann ich auch endlich mitreden und euch mit Fragen über Kampfsystem und Quests löchern. :lol:
von TaiYouX
Sa 5. Nov 2011, 21:31
Forum: Off Topic
Thema: Was mich nervt .... Der "Jammer" Thread
Antworten: 501
Zugriffe: 108523

Re: Was mich nervt .... Der "Jammer" Thread

Ich versuche bereits seit Monaten mit meinen Lehrern und Mitschülern über bestimmte Probleme zu sprechen, dennoch bekomme ich immer wieder eine Absage in Form von Schweigen erteilt oder alternativ werden die Probleme auch einfach munter verdrängt. :-/ Ich werde einfach mal einen schonungslosen Blick...
von TaiYouX
Sa 5. Nov 2011, 17:49
Forum: Gaming-Welt
Thema: Zuletzt durchgezockt
Antworten: 4419
Zugriffe: 581051

Re: Zuletzt durchgezockt

Seltsamerweise wusste ich wirklich nicht, dass es sich bei den Virtual Console-Titeln um "1:1 Ports" handelt. :lol:
von TaiYouX
Sa 5. Nov 2011, 16:12
Forum: Gaming-Welt
Thema: welches game habt ihr zuletzt gekauft?
Antworten: 9984
Zugriffe: 1032949

Re: welches game habt ihr zuletzt gekauft?

BlazBlue: Continuum Shift II (UK-Version) für den Nintendo 3DS und Adventure Island (GB) für 3 € aus dem eShop gekauft. :-)
von TaiYouX
Sa 5. Nov 2011, 13:08
Forum: Gaming-Welt
Thema: Zuletzt durchgezockt
Antworten: 4419
Zugriffe: 581051

Re: Zuletzt durchgezockt

Super Mario Land 2 - 6 Golden Coins - Ich hatte in den letzten Wochen bereits einige von den sechs goldenen Münzen eingesammelt; heute noch die letzten goldenen Münzen ergattert und schlussendlich den Bosskampf gegen Erzfeind Wario gewonnen. :-) Die einzelnen Levels sind stets dynamisch und abwechsl...
von TaiYouX
Sa 5. Nov 2011, 12:50
Forum: Off Topic
Thema: Welches Buch lest ihr gerade? II
Antworten: 454
Zugriffe: 105139

Re: Welches Buch lest ihr gerade? II

Ich lese gerade weiterhin "Abitur-Wissen Ethik - Recht und Gerechtigkeit" für's Abitur. X-D Und nebenher noch den ersten Zelda-Manga "The Legend of Zelda - Ocarina of Time 01" von Akira Himekawa. :)
von TaiYouX
Fr 4. Nov 2011, 22:35
Forum: Off Topic
Thema: Kinofilm-Thread
Antworten: 4050
Zugriffe: 558417

Re: Kinofilm-Thread

Ich war ebenso in Tim & Struppi und bin ebenso ziemlich begeistert von dem Film. :-) Aber die 3D-Effekte sehen um einiges besser aus als in vielen anderen vergleichbaren Filmen, wie ich finde. o_O Jedenfalls erscheint in wenigen Tagen der Film "eine dunkle Begierde" im Kino. :-)
von TaiYouX
Fr 4. Nov 2011, 22:28
Forum: Gaming-Welt
Thema: Was habt ihr heute gespielt und wie weit seid ihr gekommen?
Antworten: 11588
Zugriffe: 1121860

Re: Was habt ihr heute gespielt und wie weit seid ihr gekommen?

Sudoku (WP7) - Erstmals in einem Sudoku-Rätsel auf Experte mit Bonus-Items über 1250 Erfahrungspunkte abgesahnt. :-) Ich habe heute auch den höchsten Rang schlussendlich erreicht (nebenbei noch: 50/50 GamerScore). Jetzt habe ich genug von Sudoku. :ugly: Jetzt kann ich mich endlich Metroid Prime 1 (W...
von TaiYouX
Fr 4. Nov 2011, 22:20
Forum: Gaming-Welt
Thema: welches game habt ihr zuletzt gekauft?
Antworten: 9984
Zugriffe: 1032949

Re: welches game habt ihr zuletzt gekauft?

@G!zmo: Hierzu ein 3D-Film wie Avatar; die technische Umsetzung des Films ist bisher immer noch das Nonplusultra in Sachen 3D-Filme, dennoch ist für mich die Poka-Hontas ähnliche Intention des Films eine verdammt herbe Enttäuschung gewesen. Ich möchte auch weiterhin kommerziell erfolgreiche Filme se...
von TaiYouX
Fr 4. Nov 2011, 14:24
Forum: Gaming-Welt
Thema: welches game habt ihr zuletzt gekauft?
Antworten: 9984
Zugriffe: 1032949

Re: welches game habt ihr zuletzt gekauft?

Die Uncharted Reihe ist lediglich etwas für's Auge. ;-) Demon's Souls ein gefundenes Fressen für Masochisten und Menschen mit dem latenten Mangel an Anerkennung. ICO ein zauberhaftes Spiel für Melancholiker und SotC ein überbewertetes Kunstwerk. :-) @G!zmo: Ich bin Wii-Besitzer der ersten Stunde und...
von TaiYouX
Fr 4. Nov 2011, 10:00
Forum: Gaming-Welt
Thema: welches game habt ihr zuletzt gekauft?
Antworten: 9984
Zugriffe: 1032949

Re: welches game habt ihr zuletzt gekauft?

Nach etlichen 08/15 Shootern, langweiliger Rollenspielkost wie etwa Final Fantasy 13 oder auch Star Ocean TLH wobei hier Folklore der einzige Lichtblick in punkto Nextgen-Rollenspiele ist, wie ich persönlich finde; habe ich einfach keinen Bock mehr auf die PS3 und habe meine deshalb verkauft. ^_^ St...
von TaiYouX
Di 1. Nov 2011, 18:15
Forum: Gaming-Welt
Thema: Was habt ihr heute gespielt und wie weit seid ihr gekommen?
Antworten: 11588
Zugriffe: 1121860

Re: Was habt ihr heute gespielt und wie weit seid ihr gekommen?

Metroid Prime 1 (Wii): Ich habe heute die Morph Ball-Bombe erhalten. ^_^

Sudoku (Windows Phone 7): Weiterhin Erfahrungspunkte für den letzten Rang gesammelt.
von TaiYouX
Di 1. Nov 2011, 17:03
Forum: Off Topic
Thema: Kinofilm-Thread
Antworten: 4050
Zugriffe: 558417

Re: Kinofilm-Thread

Was ist denn überhaupt so schlecht an den 3D Effekten bei Tim & Struppi? oO
von TaiYouX
Mo 31. Okt 2011, 10:44
Forum: Nintendo Handhelds
Thema: Nintendo 3DS
Antworten: 1753
Zugriffe: 212270

Re: -=Nintendo 3DS=-

Zweiteres; Sonic Generations für den Nintendo 3DS sieht verdammt interessant aus. mhmm.. :-/ Welche Version würdet ihr denn empfehlen (Wii oder Nintendo 3DS)?
von TaiYouX
Mo 31. Okt 2011, 10:37
Forum: Gaming-Welt
Thema: Was habt ihr heute gespielt und wie weit seid ihr gekommen?
Antworten: 11588
Zugriffe: 1121860

Re: Was habt ihr heute gespielt und wie weit seid ihr gekommen?

Super Mario Galaxy 2 (1 von 120 Goldenen Sterne) : Bisher den ersten Stern ergattert, dafür musste ich lediglich diese unsympathische riesen Piranha-Pflanzen über den Jordan verfrachten. X-D Monster Hunter Portable 3rd HD: Gestern die ersten zwei Two Starquests erledigt und merke so langsam, dass di...
von TaiYouX
Mo 31. Okt 2011, 10:33
Forum: Gaming-Welt
Thema: welches game habt ihr zuletzt gekauft?
Antworten: 9984
Zugriffe: 1032949

Re: welches game habt ihr zuletzt gekauft?

Xenoblade Chronicles (Nintendo Wii) über Ebay ersteigert und Zelda Skyward Sword über Buecher.de vorbestellt. :-)
von TaiYouX
Sa 29. Okt 2011, 14:14
Forum: Gaming-Welt
Thema: Was habt ihr heute gespielt und wie weit seid ihr gekommen?
Antworten: 11588
Zugriffe: 1121860

Re: Was habt ihr heute gespielt und wie weit seid ihr gekommen?

Ikaruga (Xbox 360-Version) (200/200) GamerScore : Ich habe gestern endlich den letzten Erfolg ergattert und versuche mich nun an den S++ Ränge, obwohl die nur rein optional sind und nicht relevant für die Achievements. Sudoku (WP7): Ich sammel weiterhin fleißig Punkte, um den höchsten Rang zu erhalt...
von TaiYouX
Fr 28. Okt 2011, 00:10
Forum: Gaming-Welt
Thema: welches game habt ihr zuletzt gekauft?
Antworten: 9984
Zugriffe: 1032949

Re: welches game habt ihr zuletzt gekauft?

Monster Hunter Portable 3rd HD für die PlayStation 3. Muss ich morgen erstmal vom Zollamt abholen. :) Und noch für Halloween den Nightmare Mansion Table (DLC für Pinball FX 2) und Costume Quest. :-)
von TaiYouX
Fr 28. Okt 2011, 00:05
Forum: Gaming-Welt
Thema: Was habt ihr heute gespielt und wie weit seid ihr gekommen?
Antworten: 11588
Zugriffe: 1121860

Re: Was habt ihr heute gespielt und wie weit seid ihr gekommen?

Ein paar Punkte in Sudoku (WP7) - 40/50 GamerScore - gesammelt, letzten zwei Chapters bei Ikaruga (Xbox 360-Version) - 175/200 GamerScore - jeweils mit dem A Rang beendet und eben nochmal aus Langeweile "Tageri" bezwungen.
von TaiYouX
Mi 14. Sep 2011, 15:21
Forum: Gaming-Welt
Thema: Was habt ihr heute gespielt und wie weit seid ihr gekommen?
Antworten: 11588
Zugriffe: 1121860

Re: Was habt ihr heute gespielt und wie weit seid ihr gekommen?

Der Otto-Normal-Videospieler sieht in den Videospielen ein Konsumprodukt, dessen Tauschwert er lediglich betrachtet und irgendwie den tatsächlichen Nutzwert vergisst. ;-) Obwohl der Nutzwert medial auch wenig propagiert wird. oO Dein Beitrag zeugt von Unsicherheit, ergo wieso sollte er dir deinen Be...