Die Suche ergab 14 Treffer

von Sawasdee
So 25. Apr 2010, 12:17
Forum: Rune Factory
Thema: [Wii] Rune Factory Frontier Fragenthread[°]
Antworten: 53
Zugriffe: 26762

Re: [Wii] Rune Factory Frontier Fragenthread[°]

Guck am besten mal hier im Forum in diesem Thema oder auf dieser Homepage, da siehst du dann alles. Problem ist nämlich, dass es keine Formel dafür gibt, dass Runeys ausgeglichen miteinander leben, weil die Baum-Runeys die Gras-Runeys wegfressen und keiner die Wasser-Runeys frisst, sodass nach einem...
von Sawasdee
So 25. Apr 2010, 12:12
Forum: News-Forum
Thema: Umsatzrückgang bei Nintendo DS-Spielen
Antworten: 25
Zugriffe: 2505

Re: Umsatzrückgang bei Nintendo DS-Spielen

Eww, dass es nicht von Nintendo ist, wusst ich nicht. Wobei ich auch ehrlich sagen muss, dass mich ja nicht nur die Preise bei Nintendo aufregen, sondern die generell oftmals sehr hohen Preise bei NDS-Spielen. Nintendo ist da bloß überwiegend der Hauptanbieter. Ob das Spiel nun von Amazon oder einem...
von Sawasdee
Sa 24. Apr 2010, 22:31
Forum: News-Forum
Thema: Umsatzrückgang bei Nintendo DS-Spielen
Antworten: 25
Zugriffe: 2505

Re: Umsatzrückgang bei Nintendo DS-Spielen

Na, du hast doch direkt mein Zitat vor der Nase. Ich schrieb "Anfangspreis". Als das Spiel rauskam, sofort am Release-Datum, bin ich zu Amazon und hab geguckt und die Seite schneller weggeklickt als ich sie überhaupt angeklickt hatte, weil dort 54,90€ stand.
von Sawasdee
Sa 24. Apr 2010, 20:48
Forum: Nintendo Handhelds
Thema: [NDS] Pokémon Black & White
Antworten: 302
Zugriffe: 32762

Re: [NDS] Pokémon Black & White

Hehe, das ist so gemein, das ist echt klasse!

Wobei ... hey, bahnbrechende Änderung, es gibt eben nicht mehr nur Feuer, Pflanze oder Wasser, es gibt jetzt nur dieses Zorua in schwarz und weiß zur Auswahl. ;>
von Sawasdee
Sa 24. Apr 2010, 18:37
Forum: News-Forum
Thema: Umsatzrückgang bei Nintendo DS-Spielen
Antworten: 25
Zugriffe: 2505

Re: Umsatzrückgang bei Nintendo DS-Spielen

Nintendo hat ja meines Wissens nach auf die neusten Pokemon Spiele Heartgold und Soulsilver und auch auf das neue Yu-Gi-Oh-Spiel Reverse of Arcadia einen gemeinen Kopierschutz gemacht, der nach 10 Minuten das Spiel einfrieren lässt oder bei YGO beim Angriff auf Monsterkarten abbricht. Also, die sind...
von Sawasdee
Sa 24. Apr 2010, 17:37
Forum: Rune Factory
Thema: [Wii] Rune Factory Frontier- Runeys
Antworten: 24
Zugriffe: 16434

Re: [Wii] Rune Factory Frontier- Runeys

Hehe, danke. Nee, musst du ja überhaupt nicht. Zur Not geht schließlich immer noch das Rübenanpflanzen in den grünen Ruinen, außerdem, wenn keine Runeys mehr da sind, dann brauchen die Sachen extrem lang zum gedeihen und Unkraut überwuchert die Felder mit viel Pech, aber unmöglich ist das nicht, das...
von Sawasdee
Sa 24. Apr 2010, 17:31
Forum: Rune Factory
Thema: [Wii] Rune Factory Frontier Fragenthread[°]
Antworten: 53
Zugriffe: 26762

Re: [Wii] Rune Factory Frontier Fragenthread[°]

Ja, hab ich. Meinte ja auch, ich hab bereits ein Mal AUFGELADEN draufgeschlagen und der Baumstumpf hat sich nicht bewegt. Ach ja, einen Baumstumpf hab ich jetzt kaputt, aber die größeren Steine, die wollen nicht? Oder muss ich da 10 Mal draufschlagen? Sieben Mal hab ich getestet, dann war mein Char ...
von Sawasdee
Sa 24. Apr 2010, 17:21
Forum: Rune Factory
Thema: [Wii] Rune Factory Frontier Fragenthread[°]
Antworten: 53
Zugriffe: 26762

Re: [Wii] Rune Factory Frontier Fragenthread[°]

Ach, nee, echt? Einfach nur mehrfach draufschlagen? Ich hab ein Mal draufgeschlagen, und weil sich nix getan hat, hab ich das dann gelassen. Klar, ich weiß das noch vom typischen HM, dass man auf manche Baumstümpfe oder große Felsen mehrfach draufschlagen musste, aber da die "kleineren" Fe...
von Sawasdee
Sa 24. Apr 2010, 16:44
Forum: Nintendo eShop: Virtual Ware & Retro
Thema: Retro - die letzten Neu-/ Nachkäufe
Antworten: 152
Zugriffe: 54433

Re: Retro - die letzten Neu-/ Nachkäufe

Ich hab mir vor ein paar Tagen endlich Harvest Moon: More friends of Mineral Town für den GBA gekauft. Ist ja die Girl-Version zu dem hier erschienenen Harvest Moon: Friends of Mineral Town. Ich hab lang gesucht, weils das Spiel ja irgendwie kaum noch gibt, und die Grafik ist ein bisschen gewöhnungs...
von Sawasdee
Sa 24. Apr 2010, 16:39
Forum: Nintendo Handhelds
Thema: [NDS] Professor Layton und die Schatulle der Pandora
Antworten: 47
Zugriffe: 9776

Re: [DS] Professor Layton und die Schatulle der Pandora

Kyoko: Du überlegst wegen dem englischen Spiel? Ich kann nur von mir selber sprechen, mein Englisch ist sehr gut und ich lerns auch schon lang und komm im Alltag super klar, mache Abi, hab Englisch als LK und als erstes Prüfungsfach. (: Aber so ein textlastiges Spiel auf Englisch? Ich hatte mir dama...
von Sawasdee
Sa 24. Apr 2010, 16:20
Forum: Nintendo Handhelds
Thema: [NDS] Pokémon Black & White
Antworten: 302
Zugriffe: 32762

Re: [NDS] Pokémon Black & White

Ach, hat sich das nicht langsam mal ausgepokemont? Bahnbrechend neu würd ich hier nämlich nichts bezeichnen. Die neue Kampfansicht könnte ganz cool sein, ich hab mir schon ewig gewünscht, dass das mal ein bisschen realistischer wird, dass die Pokemon voreinander stehen und man richtig sieht, wie sie...
von Sawasdee
Sa 24. Apr 2010, 16:07
Forum: Rune Factory
Thema: [Wii] Rune Factory: Frontier
Antworten: 23
Zugriffe: 13551

Re: [Wii] Rune Factory: Frontier

Ich muss sagen, diese Übersetzungssachen sind wirklich ein bisschen doof manchmal. An dem kleinen Handtuch würd ich mich gar nicht so sehr stören und das mit dem Saatgut ist auch okay. Aber wenn man so jemand ist, der Englisch sehr mag und es auch relativ gut versteht und spricht, dann verfolgt man ...
von Sawasdee
Sa 24. Apr 2010, 15:03
Forum: Rune Factory
Thema: [Wii] Rune Factory Frontier Fragenthread[°]
Antworten: 53
Zugriffe: 26762

Re: [Wii] Rune Factory Frontier Fragenthread[°]

Ich frag mich, ob das mit den Werkzeugen wirklich so verdammt dämlich-kompliziert konzipiert ist, wie ich es verstanden hab ... Um die Axt zu erstellen, die Baumstümpfe kaputtmacht, braucht man (soweit ich mich erinner, ich kann grad nicht nachgucken) das Hackebeil und zweimal Altmetall. So weit, so...
von Sawasdee
Sa 24. Apr 2010, 14:55
Forum: Rune Factory
Thema: [Wii] Rune Factory Frontier- Runeys
Antworten: 24
Zugriffe: 16434

Re: [Wii] Rune Factory Frontier- Runeys

SaiBot: Das dachte ich bis eben auch - bin durch Zufall hier auf das Thema gekommen und dachte mir, huch, das mit meinen Runeys funktioniert doch einwandfrei, da muss ich mich gar nicht drum kümmern, bei mir schwirren ja überall welche rum. Nun ja. Fehlanzeige. Anfang Frühling, gleich, als Candy und...