Die Suche ergab 49 Treffer

von Nomsi
Mi 27. Okt 2010, 15:19
Forum: Gaming-Welt
Thema: Der offizielle SCHNÄPPCHEN THREAD II
Antworten: 4069
Zugriffe: 527459

Re: Der offizielle SCHNÄPPCHEN THREAD II

www.zockerrampe.de

Ka obs bereits gepostet wurde, ist ein Shop eines Kollegen vom Areabasar...

Schnäppchen:

NfS HP 46,99 Euro
AC 46,99 Euro
Epic Mickey 36,99 Euro
MoH Tier 1 42,50 Euro

und einige mehr, vllt ist ja für den ein oder anderen was dabei :)
von Nomsi
Mi 27. Okt 2010, 15:15
Forum: Gaming-Welt
Thema: Spieleherbst 2010 - Was steht auf eurem Einkaufszettel?
Antworten: 48
Zugriffe: 5819

Re: Spieleherbst 2010 - Was steht auf eurem Einkaufszettel?

Jo, viel ist für mich persönlich leider nichtmehr über...

Gegönnt habe ich mir bereits:

Castlevania
Enslaved
Fifa 11
Formel 1

Kommen werden noch:
Fable 3 (morgen)
CoD Black Ops
AC

das wars dann definitiv dieses Jahr, leider nichts "anderes" mehr von Intresse dabei =/
von Nomsi
So 24. Okt 2010, 13:32
Forum: Tellerrand: Xbox, Playstation & PC
Thema: [PS3/360] Castlevania Lords of Shadow
Antworten: 116
Zugriffe: 8559

Re: [PS3/360] Castlevania Lords of Shadow

Wie man manche Mission (Herausforderungen in den Levels) schaffen soll, frage ich mich... Besiege den Boss in 5 Minuten, einen anderen in anderthalb Minuten. Das ist für mich reinste Utopie. Weiß nicht, wie man das schaffen soll?!
Spoiler: anzeigen
Ich sag nur, lila Kristall :)
von Nomsi
So 10. Okt 2010, 21:43
Forum: Tellerrand: Xbox, Playstation & PC
Thema: [PS3/360] Castlevania Lords of Shadow
Antworten: 116
Zugriffe: 8559

Re: [PS3/360] Castlevania Lords of Shadow

Zur Randinfo mal was zum Game... Habs noch 17+ Stunden durchgespielt und bin einfach nur begeistert... Ich möchte hier nicht zuviel schreiben, weil es einfach viel zu viele gute Sachen gibt und das nur in Spoilern ändern würde... Fakt ist, für mich, ist es, bis jetzt, dass mit Abstand beste der 44 g...
von Nomsi
Mi 6. Okt 2010, 09:38
Forum: Tellerrand: Xbox, Playstation & PC
Thema: X-Box 360 Thread
Antworten: 6538
Zugriffe: 517857

Re: X-Box 360 Thread

Ändert nix daran das es ausnutzen der Spielmechanik ist, die entweder gleich bestraft wird (Halo z.b.) oder erst immer im nachhinein (z.b. WoW)... Und Bungie´s Fehler, dürfen die Leute nun keine Fehler mehr machen? Es ist passiert, fertig. Sie sitzen am längeren Hebel und es gibt die 1-Tag-Bannkeule...
von Nomsi
Mi 6. Okt 2010, 09:36
Forum: Tellerrand: Xbox, Playstation & PC
Thema: [PS3/360] Castlevania Lords of Shadow
Antworten: 116
Zugriffe: 8559

Re: [PS3/360] Castlevania Lords of Shadow

Castlevania Rebott -> fast alles weint rum und bildet sich Anhand der Demo eine Meinung :roll: Devil May Cry Reboot -> alles weint rum weil der Typ wie einer von Twilight aussieht... Soll sich keiner angegriffen fühlen, ist nur meine Meinung, aber man kann schlicht und einfach nicht immer die selbe ...
von Nomsi
Mi 22. Sep 2010, 11:31
Forum: Gaming-Welt
Thema: welches game habt ihr zuletzt gekauft?
Antworten: 9984
Zugriffe: 1033099

Re: welches game habt ihr zuletzt gekauft?

Anruf der Freundin:

Sie: "Dein komisches Autorennspiel ist da"

Ich: "Jawohl"

Sie: "Na dann geh ich nachher zur Freundin" :cry:

<3 Bild
von Nomsi
Mo 20. Sep 2010, 14:30
Forum: Gaming-Welt
Thema: welches game habt ihr zuletzt gekauft?
Antworten: 9984
Zugriffe: 1033099

Re: welches game habt ihr zuletzt gekauft?

15€ bei ebay, hab letzte Woche erst selbst einen gekauft ^^
von Nomsi
Sa 18. Sep 2010, 14:15
Forum: Tellerrand: Xbox, Playstation & PC
Thema: [360/PS3/PC] Dead Rising 2
Antworten: 39
Zugriffe: 2433

Re: [360/PS3/PC] Dead Rising 2

Laut Areabasar Beiträgen soll es diesmal 3 geben...
von Nomsi
Di 24. Aug 2010, 18:03
Forum: Tellerrand: Xbox, Playstation & PC
Thema: X-Box 360 Thread
Antworten: 6538
Zugriffe: 517857

Re: X-Box 360 Thread

Die Festplatten der "Fat" Box sollen angeblich in die Slim passen wenn man das Gehäuse abschraubt...

Hier der Thread den ich dazu gefunden habe...

http://board.gulli.com/thread/1588930-a ... t-bildern/

Traut sich jmd das zu probieren? =/
von Nomsi
Sa 14. Aug 2010, 15:11
Forum: Gaming-Welt
Thema: Was habt ihr heute gespielt und wie weit seid ihr gekommen?
Antworten: 11588
Zugriffe: 1122028

Re: Was habt ihr heute gespielt und wie weit seid ihr gekommen?

Einiges in der letzten Zeit, mal sehn ob ich alles zusammenbekomm ^^" Band Hero Mit dem Kollegen den Karriere Modus durchgespielt... achja... was hatten wir für einen Spaß xD Crackdown 1 Bissle erkundschaftet... Diese Waffenlagerpunkte geholt und 2 Gangsterbosse kalt gestellt... Bissle bunt abe...
von Nomsi
Di 10. Aug 2010, 17:28
Forum: Gaming-Welt
Thema: Was habt ihr heute gespielt und wie weit seid ihr gekommen?
Antworten: 11588
Zugriffe: 1122028

Re: Was habt ihr heute gespielt und wie weit seid ihr gekommen?

Wenn du wüsstest... das hört garnich mehr auf ^^ Aber bin krank zuhause, da passt das ;)
von Nomsi
Di 10. Aug 2010, 14:37
Forum: Gaming-Welt
Thema: Was habt ihr heute gespielt und wie weit seid ihr gekommen?
Antworten: 11588
Zugriffe: 1122028

Re: Was habt ihr heute gespielt und wie weit seid ihr gekommen?

Mafia 2 [360] Hab eben die heute erschienende Demo zum Spiel gespielt und bin völlig geflasht. Die Stadt sieht so dermaßen gut aus und belebt, da können alle bisherigen Open World Spiele a la GTA einpacken. Die Atmosphäre war schon in der ersten Sequenz sehr überzeugend und die deutsche Synchro ist...
von Nomsi
So 8. Aug 2010, 21:21
Forum: Gaming-Welt
Thema: Was habt ihr heute gespielt und wie weit seid ihr gekommen?
Antworten: 11588
Zugriffe: 1122028

Re: Was habt ihr heute gespielt und wie weit seid ihr gekommen?

Alan Wake Episode 3 oh mein gott... oh mein gott... oh mein gott... was soll man sonst dazu sagen? SO GENIAL! Die Epi. fängt so langweilig an mit der Flucht vor der Polizei... aber nach dem Sonnenaufgang einfach nur genial... Ein Ereignis jagt das nächste... u.a. in dem Minenhaus, wo plötzlich die ...
von Nomsi
So 8. Aug 2010, 16:39
Forum: Gaming-Welt
Thema: Was habt ihr heute gespielt und wie weit seid ihr gekommen?
Antworten: 11588
Zugriffe: 1122028

Re: Was habt ihr heute gespielt und wie weit seid ihr gekommen?

Da ichs gestern vergessen hab fasse ich mal zusammen ;< Alan Wake Episode 2... Auch wieder super gemacht.. Obowhl ich die Steuerung des Autos sowie teilweise 4+ Gegner an manchen Stellen etwas unfair fand.. Aber naja... soll ja schließlich nicht langweilig werden ;) Wenn ich mich heut noch in der La...
von Nomsi
Fr 6. Aug 2010, 15:23
Forum: Gaming-Welt
Thema: Was habt ihr heute gespielt und wie weit seid ihr gekommen?
Antworten: 11588
Zugriffe: 1122028

Re: Was habt ihr heute gespielt und wie weit seid ihr gekommen?

Alan Wake Erste Epsidoe beendet und mir fallen immer nur 2 Sachen ein... 1. GEIL GEIL GEIL :P ^^ und 2. Ein Resi mit diesem "Angstfaktor" (ist nun was hinter dem nächsten Baum) würde ich persöhnlich als Bombe empfinden ;) Aber gut das ist meine Meinung... Ich hoffe, dass die weiteren Epis...
von Nomsi
Do 5. Aug 2010, 20:57
Forum: Gaming-Welt
Thema: Zuletzt durchgezockt
Antworten: 4419
Zugriffe: 581158

Re: Zuletzt durchgezockt

Tales Of Vesperia Kurz und schmerzlos, gutes Spiel, nicht überragend.. Wer, wie ich, mit den Vorstellungen eines ToS reingeht wird etwas enttäuscht...Man findet das selbe Kampfsystem mit ein paar Verbesserungen und extras, Sound und Grafik ähneln sich sehr, doch leider ist die Story absolut nichts ...
von Nomsi
Do 5. Aug 2010, 20:47
Forum: Gaming-Welt
Thema: Was habt ihr heute gespielt und wie weit seid ihr gekommen?
Antworten: 11588
Zugriffe: 1122028

Re: Was habt ihr heute gespielt und wie weit seid ihr gekommen?

Joa, hatte mich scho etwas umgeschaut...

2 blaue Würfel hab ich.. den Ring muss ich mir noch holen.. Mal sehen wie ich das mit den Chips mache... Sind ja scho ne ganze Menge... Aber erstmal bleibts 3-4 Tage liegen ;<
von Nomsi
Do 5. Aug 2010, 19:28
Forum: Gaming-Welt
Thema: Was habt ihr heute gespielt und wie weit seid ihr gekommen?
Antworten: 11588
Zugriffe: 1122028

Re: Was habt ihr heute gespielt und wie weit seid ihr gekommen?

Tales of Vesperia Abgesehn von den frustigen Stellen (u.a. der Boss beim Eis) Schlägt es sich wie bereits erwähnt ganz gut. Kommt zwar nicht an ToS ran aber naja... Das mit den Geistern hat mich allerdings stark dran erinnert ^^ Ansonsten... Joa, bin nun Grade farmen vorm Tempel.. 10k brauch ich no...
von Nomsi
Di 3. Aug 2010, 11:26
Forum: Gaming-Welt
Thema: Zuletzt durchgezockt
Antworten: 4419
Zugriffe: 581158

Re: Zuletzt durchgezockt

Naja... War ja jetzt nicht aus rein technischen Gründen (obwohl das Zielen jetzt mist ist)... Ich bin jmd der wenigstens nen bisschen Story brauch... Die war zwar da, aber toll war sie nicht =/ Dazu noch keine wirklich große Feindschaft (Drohnen, etwas stärkere davon, 2-3 Krabbler) Nicht viel abwech...
von Nomsi
Di 3. Aug 2010, 08:29
Forum: Gaming-Welt
Thema: Zuletzt durchgezockt
Antworten: 4419
Zugriffe: 581158

Re: Zuletzt durchgezockt

Gears of War Tjo, wie erwähnt, nen Kumpel genommen und mich durch die letzten Akte gewühlt. Im Koop Atk. 3+4 und 5 hab ich den fix allein gemacht. Im ganzen hats mir GARNICHT! gefallen, leider... Hab große Erwartungen gehabt naja... Eventuell dieses Wochenende den zweiten im Koop starten, eventuell...
von Nomsi
Di 3. Aug 2010, 08:27
Forum: Gaming-Welt
Thema: Was habt ihr heute gespielt und wie weit seid ihr gekommen?
Antworten: 11588
Zugriffe: 1122028

Re: Was habt ihr heute gespielt und wie weit seid ihr gekommen?

Tales of Vesperia Hab nun mittlerweile Dein Nomos bekommen und Swann besiegt. Bin nun "wahrscheinlich" vorm Kontrollraum der Heraklas. Ich hab leider das Gefühl das es bald zuende ist. Aber naja, vllt besser so :P Denn die Story gefällt mir im Gegensatz zu ToS einfach nicht (Engel <3). Na...
von Nomsi
Di 3. Aug 2010, 08:24
Forum: Gaming-Welt
Thema: welches game habt ihr zuletzt gekauft?
Antworten: 9984
Zugriffe: 1033099

Re: welches game habt ihr zuletzt gekauft?

Bild
Bild

Für zusammen 40€ neu beim Gamespoint in Staßfurt ;)

Ich konnts einfach nicht verhindern >,< ^^
von Nomsi
Fr 30. Jul 2010, 18:42
Forum: Gaming-Welt
Thema: Was habt ihr heute gespielt und wie weit seid ihr gekommen?
Antworten: 11588
Zugriffe: 1122028

Re: Was habt ihr heute gespielt und wie weit seid ihr gekommen?

Bin jetzt mittlerweile in den Ruinen und hab Karol? sowie Rita mit mir...
Wie der kleine sich immer in die Hose scheißt, einfach genial xD
Jedenfalls nimms langsam fahrt und gefällt mir besser und besser ;)
Der Kleinkrieg Yuri vs Rita is einfach top! :D
von Nomsi
Fr 30. Jul 2010, 15:58
Forum: Gaming-Welt
Thema: Was habt ihr heute gespielt und wie weit seid ihr gekommen?
Antworten: 11588
Zugriffe: 1122028

Re: Was habt ihr heute gespielt und wie weit seid ihr gekommen?

Da scheint ja noch ne Menge auf michzuzukommen ^^ Hab heute Angefangen und naja... So ganz gefällt mir der Hauptprotagonist noch nicht, aber mal sehn was kommt... ich soll nun in diese Wälder westlich von der Festung, hmmm... Lieber hätte ich den Herr der Prärie weggeboxt ^^ Aber gut, weiter gehts :)