Die Suche ergab 705 Treffer

von MetalRidley
Fr 8. Dez 2017, 20:02
Forum: Nintendo Heimkonsolen
Thema: Switch | Bayonetta 3
Antworten: 13
Zugriffe: 2881

Re: [Switch] Bayonetta 3

Saugeil!!! :applaus:
Jetzt am besten noch Sin & Punishment 3 :kruemel:
von MetalRidley
Fr 24. Nov 2017, 19:37
Forum: Nintendo Heimkonsolen
Thema: [Switch] Super Mario Odyssey
Antworten: 103
Zugriffe: 35715

Re: [Switch] Super Mario Odyssey

@ Crazy Com
Spoiler: anzeigen
mach Seilspringen mit dem Roller und beim Volleyball immer in der Mitte des Feldes stehen bleiben und cappy nach dem Ball werfen .... so hab ich beides ziemlich schnell auf 100 gepackt, aber hast Recht: war schon etwas nervig
von MetalRidley
Di 4. Jul 2017, 13:45
Forum: Nintendo Handhelds
Thema: [3DS] Metroid: Samus Returns
Antworten: 27
Zugriffe: 12576

Re: [3DS] Metroid: Samus Returns

Kaufen werd ich es mir wohl, doch ich war schon um Längen euphorischer, wenns um ein Metroid ginge... - schon wieder ein remake :roll: ... und das relativ knapp nach AM2R - 3D statts 2D-Grafik :disappointment: - Meleeattacken, die an Other M erinnern (vielleicht geht das spielerisch ja in Ordnung, d...
von MetalRidley
Fr 28. Apr 2017, 09:48
Forum: Nintendo Heimkonsolen
Thema: Nintendo Switch
Antworten: 764
Zugriffe: 166559

Re: Nintendo Switch

Vorerst mal nicht. Hab noch mit Zelda zu tun und ich kann mich immer noch nicht mit der Tatsache anfreunden, für das Spiel nochmal den Vollpreis zu zahlen. Die Preise kotzen sowieso an. Ich wäre auch an Bomberman und Street Fighter interessiert.... aber nicht zu dem, was die Hersteller dafür haben w...
von MetalRidley
Do 23. Mär 2017, 11:00
Forum: Nintendo Heimkonsolen
Thema: [Wii U/Switch] The Legend of Zelda - Breath of the Wild
Antworten: 600
Zugriffe: 125367

Re: [Wii U/Switch] The Legend of Zelda - Breath of the Wild

Packt's mir bitte in einen spoiler rein ....oder wenn man es erst im weit forstgeschrittenen Spielverlauf bekommt, dann schreibt bitte sowas wie "kommt schon noch". Ich überlege halt, ob ich die Aktion schon länger (bzw. seit Spielbeginn) machen kann. Ok, es geht um die Aktionen (die man i...
von MetalRidley
Mi 8. Mär 2017, 17:32
Forum: Nintendo Heimkonsolen
Thema: Nintendo Switch
Antworten: 764
Zugriffe: 166559

Re: Nintendo Switch

Spike hat geschrieben:Ich finde den Standby Modus übrigens super angenehm.
Geräte im Standby Modus zu lassen halte ich generell für Schwachsinn und find's sehr schlecht, dass man die switch nicht mit Pro Controller ganz ausschalten kann...
von MetalRidley
Sa 25. Feb 2017, 14:01
Forum: Nintendo Heimkonsolen
Thema: Nintendo Switch
Antworten: 764
Zugriffe: 166559

Re: Nintendo Switch

Wenn du mit den JoyCon abgekoppelt vom Gerät spielen willst und gleichzeitig laden möchtest brauchst du die "Joy-Con-Aufladehalterung" (ca 30€). Ernüchternd.... :disappointment: Wenn also während des Spieles der Akku leer wird, muss ich in den Handheld-Modus wechseln (sofern das Spiel ein...
von MetalRidley
Sa 25. Feb 2017, 12:50
Forum: Nintendo Heimkonsolen
Thema: Nintendo Switch
Antworten: 764
Zugriffe: 166559

Re: Nintendo Switch

sorry, wenn mein Anliegen ein paar Seiten vorher schon geklärt wurde... Wie lade ich denn meinen Joy-Con-Controller während des Spielens auf? Ein Ladekabel ist im Set wohl nicht beinhaltet.... Vom TV- auf Handheld-Modus umzusteigen während des Spielens und ans Netzteil anschließen wäre jedenfalls ka...
von MetalRidley
Sa 19. Nov 2016, 11:09
Forum: Nintendo Heimkonsolen
Thema: Nintendo Switch
Antworten: 764
Zugriffe: 166559

Re: Nintendo Switch

SoulBringer hat geschrieben:Ich persönlich fände es sehr enttäuschend und schlimmer als die ganzen Paper Mario Verwurstungen der letzten Jahre. Kann die Rabbids nicht ausstehen und finde das Franchise auch vollkommen unpassend für Mario.
Seh ich ganz genauso.
von MetalRidley
Do 29. Sep 2016, 18:06
Forum: Nintendo Heimkonsolen
Thema: Project NX - Nintendo's nächste Konsole + Smartphone Collab
Antworten: 640
Zugriffe: 101934

Re: Project NX - Nintendo's nächste Konsole + Smartphone Col

Gim hat geschrieben:Schön wäre, wenn Mote, der Nunchuck und der Klassikconterolle + der von der Wii U auch wieder im MP nutzbar sind.
Mote und Nunchuck bräuchte ich nur (und hätte ich gerne) für Sin & Punishment 3.... aber irgendwie wage ich arg zu bezweifeln, dass es das geben wird.
von MetalRidley
Mi 24. Aug 2016, 22:46
Forum: Gaming-Welt
Thema: The Pit: Der Rest aus der Welt der Videospiele
Antworten: 609
Zugriffe: 125592

Re: The Pit: Der Rest aus der Welt der Videospiele

Super Metroid Arranged Soundtrack

von MetalRidley
Do 23. Jun 2016, 14:02
Forum: Gaming-Welt
Thema: Was habt ihr heute gespielt und wie weit seid ihr gekommen?
Antworten: 11588
Zugriffe: 1120023

Re: Was habt ihr heute gespielt und wie weit seid ihr gekomm

Fire Emblem: Awakening nehme ich auch Anfänger-Tipps für den Spielverlauf entgegen Anfänger-Tipps bekommst du eigentlich schon gut im Manual erklärt, wie Gegner-Reichweite mit der X-Taste aktivieren. Ansosnten errechne dir den dir zugefügten Schaden, wenn du Gegner von einer deiner Einheiten anlock...
von MetalRidley
Mo 23. Mai 2016, 20:33
Forum: Nintendo Handhelds
Thema: Re: [3DS] Fire Emblem 2
Antworten: 22
Zugriffe: 13308

Re: [3DS] Fire Emblem Fates

Hab mir Herrschaft geholt und bin in Kap 18 (Normal/Klassik). Schloss find ich überflüssig und nervig, ansonsten is es was Schwierigkeitsgrad betrifft schon so wie die alten FE's. An die ganzen Neuerungen (Klassen, Waffen, Fähigkeiten, Waffendreieck, Gegner können jetzt auch doppeln) muß ich mich im...
von MetalRidley
Do 5. Mai 2016, 14:07
Forum: Gaming-Welt
Thema: Zuletzt durchgezockt
Antworten: 4419
Zugriffe: 579926

Re: Zuletzt durchgezockt

Ohne den und ständiges Re-Loaden und Speichern hätte ich es sicher nicht durchgeschafft. Vor allem der Endgegner ist echt nochmal eine Frechheit. Ein gut trainierter Canas mit Luna-Buch (übergeht gegn. RES) und Nergal is ruckzuck klein. Gegebenenfalls Luna-Buch über ne 2. Einheit von Canas zu Athos...
von MetalRidley
Fr 29. Apr 2016, 19:59
Forum: Nintendo Heimkonsolen
Thema: Re: [Wii U] Star Fox
Antworten: 80
Zugriffe: 22346

Re: [Wii U] Star Fox Zero

Keine Sprachwahl im Spiel anwählbar. Du musst in den Systemeinstellungen der Wii-U die Sprache auf englisch umstellen.
von MetalRidley
Mi 27. Apr 2016, 20:19
Forum: Nintendo Heimkonsolen
Thema: Re: [Wii U] Star Fox
Antworten: 80
Zugriffe: 22346

Re: [Wii U] Star Fox Zero

Mir macht's ne Menge Spaß und ich bin echt positiv überrascht ob der Bewegungssteuerung. Funktioniert nach ner kleinen Eingewöhnung alles ziemlich gut. Auch das Wechseln zwischen den screens macht nicht wirklich Probleme.
Für mich endlich das erste vernünftige Star Fox-Spiel seit 64.
von MetalRidley
Mo 21. Mär 2016, 12:03
Forum: Nintendo Heimkonsolen
Thema: Re: [Wii U] Star Fox
Antworten: 80
Zugriffe: 22346

Re: [Wii U] Star Fox Zero

auch eine komplett deutsche Sprachausgabe. Leider fand ich die Stimmen richtig furchtbar, auch die von Fox selbst... Allerdings werde ich eh auf Englisch spielen, da ist es hoffentlich besser. War bei Starfox 64 3D schon so. Leider konnte man nicht im Spiel selbst die Sprache umstellen, sondern nur...
von MetalRidley
So 6. Mär 2016, 18:14
Forum: Nintendo Heimkonsolen
Thema: Re: [Wii U] Star Fox
Antworten: 80
Zugriffe: 22346

Re: [Wii U] Star Fox Zero

Guard soll in der 1st Print auf ner Disc mit dabei sein...Quelle hab ich jetzt keine, zudem ist in dem Video die geöffnete Metallhülle zu sehen in der 2 Disc-Plätze drin sind....und Zero braucht wohl keine 2 Discs... Mal sehen..., Guard könnte als Puzzlespiel vielleicht sogar unterhaltsam sein. Was ...
von MetalRidley
Mo 4. Jan 2016, 17:38
Forum: Nintendo Heimkonsolen
Thema: [Wii U] New Super Mario Bros. U
Antworten: 240
Zugriffe: 40202

Re: [Wii U] New Super Mario Bros. U

Wii-Spiel ist ähnlich hochwertig wie Wii U-Spiel. Haben beide gutes Leveldesign und Jump'n Run-Einlagen, die eines Mario-Spiels würdig sind. DS und 3DS-Spiele sind beide in der Hinsicht sehr schwach dagegen. Und Luigi is gar nicht so schwer. Selbst das Zeitlimit, das in jedem Level auf 100 Sek. besc...
von MetalRidley
Mi 16. Dez 2015, 17:59
Forum: Nintendo Heimkonsolen
Thema: [Wii U|3DS] Super Smash Bros.
Antworten: 489
Zugriffe: 98049

Re: [Wii U|3DS] Super Smash Bros.

Über Bayonetta hab ich mich riesig gefreut. Wollte sie ja schon vor Veröffentlichung des Spiels haben und hab bei der Wahl auch für sie gestimmt.

Corrin und Cloud hol ich mir auch noch, machen beide sehr eigenständige und interessante Eindrücke.
von MetalRidley
Mi 9. Dez 2015, 10:50
Forum: Nintendo eShop: Virtual Ware & Retro
Thema: [Wii U] Offizieller Wii U-eShop Thread
Antworten: 275
Zugriffe: 96939

Re: [Wii U] Offizieller Wii U-eShop Thread

Mich überzeugt's nicht. Musik geht für mich gar nicht und wenn es zwar F-Zero "verwandt" aussieht, sieht es doch so aus als würde es sich anders als F-Zero spielen (muss sich ja eigentlich auch nicht so spielen, is ja eben ein anderes Spiel) Ich heul dann ma lieber einem neuen nicht kommen...
von MetalRidley
Do 3. Dez 2015, 10:17
Forum: News-Forum
Thema: Neuer Trailer zu Mighty No. 9
Antworten: 2
Zugriffe: 1409

Re: Neuer Trailer zu Mighty No. 9

Style gefällt mir auch nicht sonderlich, gefiel mir noch nie. Dennoch ist es für mich das beste was ich bisher zu dem Spiel gesehen hab, weil hier zum ersten Mal die schnelle Plattform-Action recht gut rüberkommt. Scheint sich spielerisch sehr an an X und Zero zu orientieren, obwohl ich MM in 8-bit ...
von MetalRidley
Do 3. Dez 2015, 10:13
Forum: Nintendo Handhelds
Thema: Dragon Quest VIII
Antworten: 18
Zugriffe: 10113

Re: Dragon Quest VIII

Inwiefern wurden die Kämpfe denn etwas schneller gemacht? ...."Kampfeinleitung" bzw, verwaschener Bildschirm lässt sich wegdrücken und man ist sofort im Kampfmodus....?! Kampfende/Kampfzusammenfassung lässt sich ebenfalls abkürzen, nehm ich wohl an....
von MetalRidley
Mi 2. Dez 2015, 11:02
Forum: Nintendo Handhelds
Thema: Dragon Quest VIII
Antworten: 18
Zugriffe: 10113

Re: Dragon Quest VIII

Früher hab ich (gerade japanische) Adventure-RPG's geliebt, heut sind sie mir einfach zu lang und wegen der vielen öden Zufallskämpfen zu langweilig geworden.
Meine Favoriten werden wohl aber immer Skies of Arcadia und DQ 8 bleiben, zumindest was die Story angeht.
von MetalRidley
Mo 30. Nov 2015, 10:22
Forum: Nintendo Handhelds
Thema: Re: [3DS] Kid Icarus: Uprising
Antworten: 101
Zugriffe: 34088

Re: [3DS] Kid Icarus: Uprising

Spiel gibt's ab morgen im e-shop für 20€. (Sind diese Preisvergünstigungen eigentlich dauerhaft oder zeitgebunden?)

Kann mir jemand bestätigen, ob man die Steuerung so umstellen kann, das man Pit mit A,B,X,Y steuern und mit Sliding-Pad zielen kann?