Die Suche ergab 2 Treffer

von Wolfi
So 9. Aug 2009, 13:43
Forum: Phantastische Lebenssimulationen
Thema: Allgemeine Tipps & Tricks zum Spiel
Antworten: 64
Zugriffe: 28869

Re: Allgemeine Tipps & Tricks zum Spiel

Uhhh danke danke danke, ^^ das is schön das du mir helfen könntest, ich hatte nur so wenig zeit. ^^ aber jetz weiß ich wie ich es lösen kann. war schön ganz verzweifelt weil ich alles versucht hab aber nichts funktionieren wollte.^^ :D also ich find die seite total praktisch. ich glaube ich fühle mi...
von Wolfi
Di 4. Aug 2009, 17:30
Forum: Phantastische Lebenssimulationen
Thema: Allgemeine Tipps & Tricks zum Spiel
Antworten: 64
Zugriffe: 28869

Re: Allgemeine Tipps & Tricks zum Spiel

Also ich hab eure beiträge gelesen weil ich selbst auf der suche nach einer antwort auf ein mysterium bin. ...und ich dachte villeicht könnt ihr helfen da hab ich mich angemeldet. um mal so anzufangen die ersten beiden mysterien hab ich gelöst. das grüne müll monster und den verschwundenen wasserspe...