Die Suche ergab 5 Treffer

von Elluna
Mo 15. Jun 2009, 19:44
Forum: Phantastische Lebenssimulationen
Thema: FC Liste zu Enchanted Folk and the School of Wizardry
Antworten: 9
Zugriffe: 6183

Re: FC Liste zu Enchanted Folk and the School of Wizardry

:? wie macht man das mit dem fc ? ô.ô ich hab davon gehört aber ka wie man das macht ...will das auch gerne habn *schüchtig*
von Elluna
Sa 13. Jun 2009, 17:18
Forum: Phantastische Lebenssimulationen
Thema: Allgemeine Tipps & Tricks zum Spiel
Antworten: 64
Zugriffe: 29156

Re: Allgemeine Tipps & Tricks zum Spiel

Jaa, vielen dank :D Bei ihr kann man fragen stellen, zb. mit wem ich zusammen passen würde oder?
von Elluna
Fr 12. Jun 2009, 14:58
Forum: Phantastische Lebenssimulationen
Thema: Allgemeine Tipps & Tricks zum Spiel
Antworten: 64
Zugriffe: 29156

Re: Allgemeine Tipps & Tricks zum Spiel

:applaus: Vielen Dank für deine großartige hilfe :D
von Elluna
Mi 10. Jun 2009, 17:19
Forum: Phantastische Lebenssimulationen
Thema: Allgemeine Tipps & Tricks zum Spiel
Antworten: 64
Zugriffe: 29156

Re: Allgemeine Tipps & Tricks zum Spiel

Och danke, ich weiß nicht wie sehr ich dir danken soll :mrgreen: aber könntest du mir vllt sagen wie der Zauberer heißt? Wenn du das jetzt nicht so weißt dann musst du auch nicht nachgucken,hast mir schon genug geholfen :kruemel: Hmm...muss man vllt in der Mädchnetoilette so ein Zauberspruch ausspre...
von Elluna
Mo 8. Jun 2009, 16:36
Forum: Phantastische Lebenssimulationen
Thema: Allgemeine Tipps & Tricks zum Spiel
Antworten: 64
Zugriffe: 29156

Re: Allgemeine Tipps & Tricks zum Spiel

hallo mal ne frage an einem tag bin ich (in der schule) die treppe hoch gelaufen dann zur richtung wo man die instrumente spielen kann oder da handlungs sind und dann stand da plötzlich ein mädchn das kein tier oder so ist sondern genau ein mensch genau wie meine puppe und dann ssagte sie nur "...