Die Suche ergab 927 Treffer

von HITMAN
Fr 24. Jun 2016, 22:13
Forum: Tellerrand: Xbox, Playstation & PC
Thema: Gaming on Demand - Der offizielle STEAM Thread
Antworten: 642
Zugriffe: 128756

Re: Gaming on Demand - Der offizielle STEAM Thread

STEAM SUMMER SALE 2016!

Und irgendein cooler Typ hat diese Seite dazu erstellt:
http://gaben.tv/
von HITMAN
Sa 17. Okt 2015, 16:07
Forum: Off Topic
Thema: Fun-Thread II
Antworten: 2735
Zugriffe: 335674

Re: Fun-Thread II

@G!zmo:
Hab das live im Fernsehen geschaut und vor Lachen kaum mehr einbekommen. Echt wahnsinnig gut!
von HITMAN
Sa 17. Okt 2015, 15:48
Forum: Off Topic
Thema: Kinofilm-Thread
Antworten: 4050
Zugriffe: 558328

Re: Kinofilm-Thread

Hallo mal wieder! Habe mir letzte Woche auch den Marsianer angeschaut. Welch ein Meisterwerk. Die Meinung von Secretkey kann ich allerdings nicht nachvollziehen, ebenso wenig die Note. Für mich hat der Film praktisch alles richtig gemacht. Der Humor ist absolut wichtig um die Höhen und Tiefen der Si...
von HITMAN
Do 30. Jul 2015, 22:35
Forum: Off Topic
Thema: Fun-Thread II
Antworten: 2735
Zugriffe: 335674

Re: Fun-Thread II

Doch schon ne Weile nicht mehr so gelacht! :applaus:

von HITMAN
Mi 1. Jul 2015, 22:22
Forum: Off Topic
Thema: Fun-Thread II
Antworten: 2735
Zugriffe: 335674

Re: Fun-Thread II

von HITMAN
So 22. Mär 2015, 02:18
Forum: Off Topic
Thema: Allgemeiner Film-Thread
Antworten: 1994
Zugriffe: 317799

Re: Allgemeiner Film-Thread

Mit Tango und Cash bin ich irgendwie nie so richtig warm geworden. Ich kanns auch nicht genau sagen, aber irgendwie ist der Film zu viel Klischee und Explosionen. Ich hab ihn erst relativ spät gesehen und mich auf einen weiteren Klassiker eingestellt, aber ist er für mich eher nicht. Wenn wir mal in...
von HITMAN
Sa 21. Mär 2015, 02:46
Forum: Off Topic
Thema: Was mich nervt .... Der "Jammer" Thread
Antworten: 501
Zugriffe: 108481

Re: Was mich nervt .... Der "Jammer" Thread

Partielle Sonnenfinsternis, und alles bewölkt. :hmm: Bei uns perfektes Wetter und ich schon sehr darauf gespannt. Komme also im Büro an und habe direkt das Quality Gate Meeting. Nachdem das fertig ist, meint einer von der Validation, dass sie mich im anschließenden Meeting brauchen, also hocke ich ...
von HITMAN
Sa 21. Mär 2015, 02:10
Forum: Off Topic
Thema: Allgemeiner Film-Thread
Antworten: 1994
Zugriffe: 317799

Re: Allgemeiner Film-Thread

Wählen Sie den besten Actionfilm der 80er Jahre Ich kann mich einfach nicht entscheiden... Hitman, alter Actionfilm-Fan... Welchen Film wählst du? :D Hey, mein 80er Action-Kino-Vetter! :prost: Ja, die Wahl ist mir nicht leicht gefallen. Ich habe für Rambo gestimmt, der bei mir ganz knapp vor Stirb ...
von HITMAN
Di 3. Mär 2015, 08:54
Forum: Off Topic
Thema: Allgemeiner Film-Thread
Antworten: 1994
Zugriffe: 317799

Re: Allgemeiner Film-Thread

@Spike: Schau dir bitte nochmal Alien an bevor du so etwas sagst. Dort hat jeder Charakter seine Rollen und verhält sich entsprechend. Der (schwarze) Techniker hat kein Bock auf alles, will kein Risiko und nur schnellstmöglich sein Gehalt. Sein Assi ist total unselbstständig und macht nur das, was a...
von HITMAN
So 1. Mär 2015, 13:37
Forum: Off Topic
Thema: Allgemeiner Film-Thread
Antworten: 1994
Zugriffe: 317799

Re: Allgemeiner Film-Thread

Vorgestern mal wieder Alien geschaut. Was für ein absolut genialer Film, schlichtweg ein Meisterwerk. Ne Woche davor hab ich endlich Prometheus geschaut. Was für ein enttäuschender Abklatsch. Wie kann einem derart guten Regisseur nur ne Gurke entspringen? Zu Alien . Einfach nicht zu fassen, dass der...
von HITMAN
Do 12. Feb 2015, 21:45
Forum: Off Topic
Thema: Unglaubliches
Antworten: 1566
Zugriffe: 253741

Re: Unglaubliches

Ob die Realität werden können? Also Stephen Hawking warnt seit längerer Zeit schon davor, dass künstliche Intelligenz eine der größten Gefahren der Menschheit darstellt. Die Entwicklung der Technik ist extrem schnell und deutlich schneller als die biologische Entwicklung des Menschen. Sobald die kün...
von HITMAN
Di 6. Jan 2015, 23:03
Forum: Off Topic
Thema: Fun-Thread II
Antworten: 2735
Zugriffe: 335674

Re: Fun-Thread II

Ich präsentiere den neuen coolsten Typ der Welt... :ugly:

von HITMAN
Do 18. Dez 2014, 21:15
Forum: Tellerrand: Xbox, Playstation & PC
Thema: Gaming on Demand - Der offizielle STEAM Thread
Antworten: 642
Zugriffe: 128756

Re: Gaming on Demand - Der offizielle STEAM Thread

Der Steam Winter Sale hat begonnen. Ist zwar nicht so spektakulär wie der Summer Sale, aber reduzierte Preise gibts trotzdem. Meiner Erfahrung nach aber normal nicht mehr als 40-50%.
von HITMAN
Mo 15. Dez 2014, 18:40
Forum: Tellerrand: Xbox, Playstation & PC
Thema: [PS360] Dark Souls - JETZT AUCH FÜR PC!!1111elf
Antworten: 79
Zugriffe: 18406

Re: [PS360] Dark Souls - JETZT AUCH FÜR PC!!1111elf

STEAM MIGRATION HAT BEGONNEN Gerade eben hat die Steam Migration für die PC Version von Dark Souls begonnen. Damit wird GFWL ersatzlos entfernt. Es gibt in den News bei Steam eine Anleitung und sie funktionierte bei mir tadellos. Das ganze läuft bis Mitte Februar 2015. Danke für die Antworten, hab ...
von HITMAN
So 14. Dez 2014, 23:42
Forum: Tellerrand: Xbox, Playstation & PC
Thema: [PS360] Dark Souls - JETZT AUCH FÜR PC!!1111elf
Antworten: 79
Zugriffe: 18406

Re: [PS360] Dark Souls - JETZT AUCH FÜR PC!!1111elf

Aaaaalso, erstmal danke für eure Tipps, konnte ich gut brauchen. Hab nun etwa 4h gezockt, bin L17 und es macht echt Spaß. Der Schwierigkeitsgrad ist schon ziemlich hoch, aber nicht extrem. Lediglich der Hellkite Dragon ist einfach nicht zu schaffen. Nach vielen Versuchen hab ich mich schließlich dru...
von HITMAN
Do 11. Dez 2014, 21:34
Forum: Tellerrand: Xbox, Playstation & PC
Thema: [PS360] Dark Souls - JETZT AUCH FÜR PC!!1111elf
Antworten: 79
Zugriffe: 18406

Re: [PS360] Dark Souls - JETZT AUCH FÜR PC!!1111elf

Danke schon mal für eure Hilfe! Game kommt wahrscheinlich morgen an, also werd ich da ne kleine Runde zocken, sonst am WE. Ist ja auf Steam dann, habt ihr Erfahrungen mit Mods (am PC)? Vanilla scheint das Spiel ja nicht so ganz ausgereift zu sein, vor allem wegen der festgelegten Auflösung. Denke, d...
von HITMAN
Do 11. Dez 2014, 03:09
Forum: Tellerrand: Xbox, Playstation & PC
Thema: [PS360] Dark Souls - JETZT AUCH FÜR PC!!1111elf
Antworten: 79
Zugriffe: 18406

Re: [PS360] Dark Souls - JETZT AUCH FÜR PC!!1111elf

So, dann wiederbelebe ich mal diesen Thread. Habe mir nun auch mal Dark Souls gegönnt und fange demnächst an zu zocken. Wollts ja schon lange haben, aber die GFWL-Scheiße hat mich immer davon abgehalten. Jetzt mit der Portierung auf Steam gabs aber kein Grund mehr dagegen. Irgendwelche Tipps für Anf...
von HITMAN
Fr 21. Nov 2014, 19:16
Forum: Tellerrand: Xbox, Playstation & PC
Thema: [PC|PS4|XOne] Assassin's Creed Unity
Antworten: 39
Zugriffe: 19845

Re: [PC|PS4|XOne] Assassin's Creed Unity

Kann mich (als jemand, der die Serie nicht mehr verfolgt) kurz aufklären, was Assassins Creed Rogue ist? Bringen die nun schon 2 Spiele gleichzeitig aufn Markt?
von HITMAN
Mo 10. Nov 2014, 16:54
Forum: Tellerrand: Xbox, Playstation & PC
Thema: Gaming on Demand - Der offizielle STEAM Thread
Antworten: 642
Zugriffe: 128756

Re: Gaming on Demand - Der offizielle STEAM Thread

Habs gestern noch ordentlich gespielt, einiges freigeschaltet und es auf leicht durch geschafft. Ist echt lustig, nur leider etwas verbuggt. Hab gelesen, dass es von 2 Studenten entwickelt wird/wurde und deshalb (noch) nicht ganz so ausgereift ist. Hätte auch Bock es mal im MP zu probieren, aber das...
von HITMAN
So 9. Nov 2014, 14:58
Forum: Tellerrand: Xbox, Playstation & PC
Thema: Gaming on Demand - Der offizielle STEAM Thread
Antworten: 642
Zugriffe: 128756

Re: Gaming on Demand - Der offizielle STEAM Thread

Hallo auch, hab mir mal den 2. Key geholt nachdem ich mir ein paar Videos angeschaut habe und das Spiel echt nett aussieht. Momentan gibts beim Humble Bundle kostenlos "TELEGLITCH". Es ist ähnlich wie Hotline Miami, aber nicht mit Style und geiler Mucke, sondern Survival und Crafting. Mach...
von HITMAN
Mi 15. Okt 2014, 18:53
Forum: Tellerrand: Xbox, Playstation & PC
Thema: Gaming on Demand - Der offizielle STEAM Thread
Antworten: 642
Zugriffe: 128756

Re: Gaming on Demand - Der offizielle STEAM Thread

Hallo Leute! Morgen (Donnerstag, 16.10.) wird ab 19 Uhr Payday: The Heist für 24h kostenlos geschaltet. Sobald ihr es auf der Shopseite runterlädt, wird es eurer Bibliothek hinzugefügt und bleibt dort für immer drin, auch falls ihr es mal deinstalliert. Zum Spiel selber, es handelt sich um einen 4P ...
von HITMAN
Do 19. Jun 2014, 19:18
Forum: Tellerrand: Xbox, Playstation & PC
Thema: Gaming on Demand - Der offizielle STEAM Thread
Antworten: 642
Zugriffe: 128756

Re: Gaming on Demand - Der offizielle STEAM Thread

Nichts was dich interessiert? Für mich ist der Sale immer die beste Möglichkeit zu sehen, was mich interessiert. Unzählige Titel im 8h Sale, die ich im Leben noch nicht gehört habe, aber richtig gut sind. :mrgreen: Man sollte aber auch den Winter Sale nicht mit dem Summer Sale vergleichen, der ist e...
von HITMAN
Do 19. Jun 2014, 19:09
Forum: Tellerrand: Xbox, Playstation & PC
Thema: Gaming on Demand - Der offizielle STEAM Thread
Antworten: 642
Zugriffe: 128756

Re: Gaming on Demand - Der offizielle STEAM Thread



STEAM SUMMER SALE HAS BEGUN! :falconpunch:
von HITMAN
Mi 28. Mai 2014, 17:29
Forum: Tellerrand: Xbox, Playstation & PC
Thema: Gaming on Demand - Der offizielle STEAM Thread
Antworten: 642
Zugriffe: 128756

Re: Gaming on Demand - Der offizielle STEAM Thread

Das mit den Keys hat sich erledigt, hab nun von anderer Seite welche bekommen. Das Spiel (Dead Island: Epidemic) ist eigentlich ganz lustig. Zuerst dachte ich, dass es sich um ein PVE Actionspiel handelt. Allerdings stellte sich raus, dass der richtige Modus PVP ist und sich ziemlich ähnlich wie DOT...
von HITMAN
Di 27. Mai 2014, 20:57
Forum: Tellerrand: Xbox, Playstation & PC
Thema: Gaming on Demand - Der offizielle STEAM Thread
Antworten: 642
Zugriffe: 128756

Re: Gaming on Demand - Der offizielle STEAM Thread

Also wenn du sie nicht bräuchtest, ich nehm so viele wie möglich!
Bin leider der einzige in meiner Freundesgruppe, der schon nen Key hat... :)

EDIT: Hast ne PN.