Die Suche ergab 380 Treffer

von von Zitzewitz
Mo 29. Aug 2011, 21:47
Forum: Off Topic
Thema: Fun-Thread II
Antworten: 2735
Zugriffe: 333477

Re: Fun-Thread II

Ein paar (nicht sehr erotische) Homevideos. Nicht unbedingt lustig, aber doch sehenswert.







von von Zitzewitz
Fr 22. Jul 2011, 15:24
Forum: Nintendo eShop: Virtual Ware & Retro
Thema: [3DS] Offizieller eShop Thread
Antworten: 228
Zugriffe: 90435

Re: [3DS] Offizieller eShop Thread

Hier mal das "Iwata fragt..." zum Thema eShop:

Link

Ich möchte das mal nicht kommentieren... Sind aber ein paar ganz interessante Aussagen drin versteckt.
von von Zitzewitz
Fr 22. Jul 2011, 10:34
Forum: Gaming-Welt
Thema: Nintendo Graphic Novels / Fan Art
Antworten: 418
Zugriffe: 130763

Re: Nintendo Graphic Novels / Fan Art

Hier mal ein paar Auszüge aus der Video Game Art Show in L.A.: http://media.ign.com/games/image/article/118/1183304/iam8bit-20110721015844439_640w.jpg http://media.ign.com/games/image/article/118/1183304/iam8bit-20110721015801407_640w.jpg http://media.ign.com/games/image/article/118/1183304/iam8bit-...
von von Zitzewitz
Fr 22. Jul 2011, 10:13
Forum: News-Forum
Thema: Kirby Wii bekommt Namensänderung
Antworten: 3
Zugriffe: 634

Kirby Wii bekommt Namensänderung

Neues von der Comic-Con Auf der Schau in San Diego hat laut Siliconera ein nicht näher genannter Nintendorepräsentant den Namen "Kirby Returns to Dreamland" für den, bisher nur als "Kirby Wii" bekannten Titel bestätigt. Das Spiel soll Kirby zurück zu seinen Wurzeln führen und al...
von von Zitzewitz
Fr 22. Jul 2011, 09:47
Forum: News-Forum
Thema: Kommt Gizmo auf DS und Wii?
Antworten: 7
Zugriffe: 980

Kommt Gizmo auf DS und Wii?

Erstes Videomaterial auf der Comic-Con Obwohl bisher noch nichts von offizieller Seite angekündigt wurde, kann auf der diesjährigen Comic-Con bereits Videomaterial zu dem Spiel mit dem Titel "Gremlins Gizmo" begutachtet werden. Bei dem voraussichtlich Ende des Jahres erscheinnenden Titel ...
von von Zitzewitz
Do 21. Jul 2011, 00:33
Forum: Nintendo Handhelds
Thema: Immer mehr 3DS Spiele werden gecanceled
Antworten: 43
Zugriffe: 7189

Re: Immer mehr 3DS Spiele werden gecanceled

Aber wieso bist du denn mit der Verarbeitung und dem Design so unzufrieden? Das Design (=DS) is soweit schon okay. Was halt echt nervt sind die beschriebenen Dinge wie die Schmierigen Abdrücke am Topscreen. Der kleine Grat is zwar beim DSi auch da, aber bei weitem nicht so ausgeprägt. Folglich gibt...
von von Zitzewitz
Mi 20. Jul 2011, 19:33
Forum: Nintendo Handhelds
Thema: Immer mehr 3DS Spiele werden gecanceled
Antworten: 43
Zugriffe: 7189

Re: Immer mehr 3DS Spiele werden gecanceled

Alles unter dem vorsatz: "Man befürchte der 3DS würde sich nicht durchsetzen / Die Verkaufszahlen sind schlecht" Ersteres wage ich (nicht nur aus Fan-Boy-Gründen) zu bezweifeln, letzteres allerdings ist traurige Wahrheit. Ich würde das Wegfallen einiger Projekte jetzt nicht unbedingt über...
von von Zitzewitz
Di 19. Jul 2011, 18:44
Forum: Off Topic
Thema: Kinofilm-Thread
Antworten: 4050
Zugriffe: 555371

Re: Kinofilm-Thread

So vom Gesicht her müsste des Jim Gordon sein.
von von Zitzewitz
Mo 18. Jul 2011, 00:16
Forum: News-Forum
Thema: VW-Update (17.07.2011): Airport Mania x 3
Antworten: 3
Zugriffe: 871

Re: VW-Update (17.07.2011): Airport Mania x 3

Afaik müsste das ein 4 Spieler simultan Coop sein. Da teilt man sich die Aufgaben untereinander auf , so dass der Stress schön auf alle aufgeteilt wird.

Ganz genau wirds dir aber der Alexander sagen können, sobald der wieder im Lande ist.
von von Zitzewitz
So 17. Jul 2011, 21:24
Forum: News-Forum
Thema: VW-Update (17.07.2011): Airport Mania x 3
Antworten: 3
Zugriffe: 871

VW-Update (17.07.2011): Airport Mania x 3

Stress hoch 3 Voller Stolz präsentieren wir unser erstes Triple-Feature: Für Euch im Test alle drei Veröffentilchungen der "Airport Mania"-Serie für WiiWare und DSiWare. Zum Test von Airport Mania: First Flight (WiiWare) von Alexander http://www.mag64.de/vcware/test3251.jpg Zum Test von A...
von von Zitzewitz
Sa 9. Jul 2011, 15:05
Forum: Nintendo Handhelds
Thema: [3DS] Resident Evil: The Mercenaries 3D
Antworten: 61
Zugriffe: 13144

Re: [3DS] Resident Evil: The Mercenaries 3D

Da kann man sich gegenseitig vollnölen Skype machts auch online möglich :D Gestern hab ich auch mal zusammen mit Kilimann online gespielt. Wenigstens im Freundesspiel hätte man nen Voice-Chat einbauen können, der in der Tat einfach fehlt. Dass sich registrierte Freude ohne große weitere Anmelderei ...
von von Zitzewitz
Do 7. Jul 2011, 19:51
Forum: Nintendo Handhelds
Thema: Nintendo 3DS
Antworten: 1753
Zugriffe: 211525

Re: -=Nintendo 3DS=-

Bei Sharp gibts wohl nicht so viel zu holen :lol:
von von Zitzewitz
Do 7. Jul 2011, 19:38
Forum: Nintendo Handhelds
Thema: [3DS] Resident Evil: The Mercenaries 3D
Antworten: 61
Zugriffe: 13144

Re: [3DS] Resident Evil: The Mercenaries 3D

Also meins ist heut auch gekommen, und ich bin auch ziemlich begeistert. Is halt ein Arcade-Titel - dessen muss man sich bewusst sein. Aber 100%-Freischalt-Und-Alles-Erspiel-Nerds werden ihre wahre Freude haben. So nach dem ersten Anspielen würd ich auch so im oberen 70'er Bereich ne Wertung ansiede...
von von Zitzewitz
Mo 4. Jul 2011, 19:35
Forum: News-Forum
Thema: VW-Update (04.07.2011): T-Rex Rumble,Model Academy,Go Series
Antworten: 0
Zugriffe: 492

VW-Update (04.07.2011): T-Rex Rumble,Model Academy,Go Series

Unabhängige Meinungen am amerikanischen Unabhängigkeitstag Heute für euch: Ein bunter Genre-Mix aus dem DSiShop! Zum Test von Model Academy (DSiWare) von Michi http://www.mag64.de/vcware/test3221.jpg Zum Test von Legendary Wars - T-Rex Rumble (DSiWare) von Michi http://www.mag64.de/vcware/test3231....
von von Zitzewitz
Do 30. Jun 2011, 20:48
Forum: Nintendo eShop: Virtual Ware & Retro
Thema: [3DS] Offizieller eShop Thread
Antworten: 228
Zugriffe: 90435

Re: [3DS] Offizieller eShop Thread

Btw: Is eigentlich schon jemandem aufegfallen, dass die Nintendo-News teilweise in 3D sind? Find ich eigentlich recht geil.
von von Zitzewitz
Fr 24. Jun 2011, 08:20
Forum: Nintendo Handhelds
Thema: Nintendo 3DS
Antworten: 1753
Zugriffe: 211525

Re: -=Nintendo 3DS=-

Aus der Kategorie "Bug oder Feature": Gar seltsames geschieht, wenn man den 3DS auf den DSi stellt. Beide Systeme müssen sich dazu im Hauptmenü und mit zugeklapptem Bildschirm befinden und gleich ausgerichtet sein... WiFi u.ä. ist egal. Hat man Faceraiders angewählt, isses fast schon a bis...
von von Zitzewitz
Mi 22. Jun 2011, 14:54
Forum: News-Forum
Thema: VW-Update (19.06.2011): Bonk III, 3D-Excitebike
Antworten: 1
Zugriffe: 753

Re: VW-Update(19.06.2011): Bonk III, 3D-Excitebike

Dieses Mysterium zieht sich bereits seit dem NES-Original durch das Spiel... Normalerweise müsste man meinen, dass sich die vermerkten Rekorde auf die tatsächlichen Bestzeiten beziehen, was ja nun dank Speicherfunktion auch möglich sein sollte. Jedoch ist dem offensichtlich nicht der Fall. Warum sic...
von von Zitzewitz
So 19. Jun 2011, 22:24
Forum: News-Forum
Thema: VW-Update (19.06.2011): Bonk III, 3D-Excitebike
Antworten: 1
Zugriffe: 753

VW-Update (19.06.2011): Bonk III, 3D-Excitebike

Alles Retro - Oder was? Die E³ ist vorüber und ebenso der Stapellauf des neuen eShops von Nintendo. Wer noch immer in zukünftigen spielewelten schwelgt, die "Wii U" bieten soll, dem helfen wir mal mit einer gehörigen Portion Retro wieder in die Gegenwart. Mit Bonk III: Bonk's Big Adventur...
von von Zitzewitz
Sa 11. Jun 2011, 21:41
Forum: Nintendo eShop: Virtual Ware & Retro
Thema: [3DS] Offizieller eShop Thread
Antworten: 228
Zugriffe: 90435

Re: [3DS] Offizieller eShop Thread

Afaik kannst du aber noch mit deinem DSi die alten (Nintendo-) Punkte einlösen und aufbrauchen und die Spiele dann übertragen (Sofen es nicht ausgerechnet die Spiele sind, die nicht übertragbar sind :wink: ). Werd das aber gleich mal auf Stichhaltigkeit prüfen.
von von Zitzewitz
Mi 8. Jun 2011, 15:27
Forum: News-Forum
Thema: Wii U-Controller: Kein Einzelverkauf?
Antworten: 34
Zugriffe: 3644

Re: Wii U-Controller: Kein Einzelverkauf?

Der Kontroller hat hinten nen DC-Eingang. Somit kannste wie bei der PS3 laden und spielen gleichzeitig.
von von Zitzewitz
Mi 8. Jun 2011, 11:37
Forum: Nintendo Handhelds
Thema: [3DS] The Legend of Zelda - Ocarina of Time 3D
Antworten: 227
Zugriffe: 48158

Re: [3DS] The Legend of Zelda - Ocarina of Time 3D

Also ich muss ganz ehrlich zugeben, dass ich anfangs noch Bedenken hatte, als ich von der Neuauflage des Spiels der Spiele gehört habe, doch spätestens seit dem Trailer, der seit gestern im eShop steht, bin ich geläutert. [dramatische Stimme] Möge der Releasetag kommen und auch die neue Generation e...
von von Zitzewitz
Mo 30. Mai 2011, 00:30
Forum: Nintendo Handhelds
Thema: Re: [3DS] Steel Diver
Antworten: 18
Zugriffe: 3622

Re: [3DS] Steel Diver

Sowohl die Reviews als auch das Feedback von Spielern, das ich bisher mitbekommen habe, sagen, dass es wohl nur durchschnittliche Kost ist. Ich für meinen Teil warte da noch auf Zelda und Resi...
von von Zitzewitz
Mo 30. Mai 2011, 00:27
Forum: News-Forum
Thema: VW-Update (29.05.2011): Arcade E, Ogre B, PvZ
Antworten: 4
Zugriffe: 748

Re: VW-Update (29.05.2011): Arcade E, Ogre B, PvZ

Ja. In der Download-Variante gibt es keinen VS., Puzzle, und Survival Mode. Es gibt also "nur" den (umfangreichen) Adventure-Modus und wohl ein Minispiel mehr als in der Retail-Ausgabe. Besser hätt ichs nicht sagen können. 100 Level und die 20 Minispiele für 800 Punkte gehen aber auf jede...
von von Zitzewitz
So 29. Mai 2011, 21:27
Forum: News-Forum
Thema: VW-Update (29.05.2011): Arcade E, Ogre B, PvZ
Antworten: 4
Zugriffe: 748

VW-Update (29.05.2011): Arcade E, Ogre B, PvZ

Hochkarätiges und Mittelmaß Unser heutiges Update führt euch quer durch die Systeme, bleibt dabei jedoch vorwiegend etwas strategielastig. Mit Pflanzen gegen Zombies und Ogre Battle 64: Person of Lordly Caliber erwarten den geneigten Strategen echte Schmankerl. Freunden etwas weniger anspruchsvolle...