Die Suche ergab 1493 Treffer

von Odolwa
Sa 18. Nov 2023, 06:58
Forum: Off Topic
Thema: Wichteln!
Antworten: 16
Zugriffe: 369

Re: Wichteln!

Ich bin etwas verwirrt über die Preisspanne :shock:

Könnte mich jemand aufklären? Kennt ihr Mitmachenden euch so gut? Ist das ein Typo? Ein Witz? ^^
von Odolwa
Sa 18. Nov 2023, 06:55
Forum: Gaming-Welt
Thema: [Switch] Unpacking - hat das jemand gespielt?
Antworten: 4
Zugriffe: 107

Re: [Switch] Unpacking - hat das jemand gespielt?

Ich hab's gespielt und fand es großartig. Es ist entspannend und vor allem faszinierend, weil es eine echte Geschichte erzählt, allein über die Kulissen und das Gameplay. Es ist einfach ein sehr simples aber dennoch unheimlich liebevoll designtes Spiel mit emotionaler Tiefe. Vielleicht übertreibe ic...
von Odolwa
Do 9. Nov 2023, 06:20
Forum: Gaming-Welt
Thema: Nintendo Geschäftszahlen
Antworten: 28
Zugriffe: 3291

Re: Nintendo Geschäftszahlen

Was mich immer wieder überrascht, ist wie massenkompatibel Animal Crossing geworden ist. Ich meine, ihr alle habt das ja mit erlebt: Mitte der 2000er kam da mal dieses Animal Crossing mit frischem Spielkonzept bei uns raus und war eher was für die freakig angehauchten Kenner. Heute spielt das gefüh...
von Odolwa
So 5. Nov 2023, 12:19
Forum: Nintendo Heimkonsolen
Thema: Switch | Super Mario Bros. Wonder
Antworten: 20
Zugriffe: 1039

Re: Switch | Super Mario Bros. Wonder

Der Schwierigkeitsgrad ist so, wie man ihn möchte. Die Level haben eine Bewertung für die Schwierigkeit, und um das Spiel durchzuspielen, braucht man wenige der Collectibles. Aber wer eine größere Herausforderung sucht, findet die ebenfalls. Ich finde, es ist ein sehr zugängliches Spiel; und die Lev...
von Odolwa
So 5. Nov 2023, 12:16
Forum: Off Topic
Thema: Danke Mag64
Antworten: 3
Zugriffe: 167

Re: Danke Mag64

Zu dem was Daniel / Odolwa schrieb ("diese Art der Kommunikation nicht mehr existiert") möchte ich nur hinzufügen, dass man natürlich darüber lamentieren kann - oder aber man ändert etwas. Öfter im Forum vorbei schauen, die Leute von damals anhauen (sofern noch Kontakt vorhanden), evtl. n...
von Odolwa
Do 2. Nov 2023, 17:24
Forum: Gaming-Welt
Thema: Zuletzt durchgezockt
Antworten: 4419
Zugriffe: 579859

Re: Zuletzt durchgezockt

Zuletzt hab ich Sea of Stars durchgezockt, mit allen Secrets. War richtig cool!
von Odolwa
Do 2. Nov 2023, 17:23
Forum: Nintendo Heimkonsolen
Thema: Switch | Super Mario Bros. Wonder
Antworten: 20
Zugriffe: 1039

Re: Switch | Super Mario Bros. Wonder

Ein fantastisches Spiel! Wer zockt's noch gerade? :D
von Odolwa
Do 2. Nov 2023, 17:17
Forum: Off Topic
Thema: Danke Mag64
Antworten: 3
Zugriffe: 167

Re: Danke Mag64

Huhu! Was für ein schöner Text! Irre -- gerade hab ich Sentimentalität verspürt, die mich hierher getrieben hab, und dann seh ich so einen Post :) Was für ein Zufall. Ich schließe mich dem Dank an, finde es aber gleichzeitig traurig, dass diese Art der Kommunikation nicht mehr existiert ... Liebe Gr...
von Odolwa
Sa 28. Aug 2010, 20:31
Forum: Off Topic
Thema: Was hört ihr gerade? II
Antworten: 1632
Zugriffe: 215119

Re: Was hört ihr gerade? II

Michael Giacchino - The Tangled Web



Gänsehaut, jedes Mal!
von Odolwa
Do 26. Aug 2010, 18:55
Forum: Off Topic
Thema: Kinofilm-Thread
Antworten: 4050
Zugriffe: 555267

Re: Kinofilm-Thread

Ich reihe mich ein und lobe Inception.

10 / 10

Höre gerade den Soundtrack, der wahnsinnig zur Qualität des Films beigetragen hat!

Seit Herr der Ringe - Die Gefährten der erste Film, den ich im Kino nochmal sehen möchte!
von Odolwa
Mo 14. Aug 2006, 00:23
Forum: Off Topic
Thema: Userpicturethread
Antworten: 4387
Zugriffe: 591857

Und jetzt bitte wieder ein aktuelles Foto von jemandem. Im übrigen sollte hier eigentlich überhaupt nicht gelästet werden...
von Odolwa
Do 10. Aug 2006, 20:43
Forum: Off Topic
Thema: Userpicturethread
Antworten: 4387
Zugriffe: 591857

Nakira hat geschrieben:
Plube hat geschrieben:Ist Bier denn true? :lol:
Weißt du was defintiv nicht true ist?! Anderen Leuten mit dämlichen Generve auf die Eier zu gehen.....
Dein Ton gehört wohl auch zu den Dingen, die weniger true sind :!:
von Odolwa
Mi 9. Aug 2006, 17:40
Forum: Off Topic
Thema: Userpicturethread
Antworten: 4387
Zugriffe: 591857

Gitarrentalk - Gitarrenthread? :shock:

Hier jedenfalls nicht, herzlichen Dank ;)
von Odolwa
Fr 21. Jul 2006, 23:21
Forum: Off Topic
Thema: Das Mag'64 Piercing und Tattoo Studio
Antworten: 291
Zugriffe: 123532

Hab mir gestern ENDLICH mein lang ersehntes Piercing oben am Ohr machen lassen ;) In zwei Wochen krieg ich dann einen kleineren Ring rein und es ist perfekt :D Hab ich auch gemacht, auch letzte Woche ^^ Tut noch n bissl weh... wenn ich ausm Urlaub wieder da bin lass ich mir das auch gegen nen Ring ...
von Odolwa
Sa 15. Jul 2006, 21:25
Forum: Nintendo Heimkonsolen
Thema: [GCN/Wii] The Legend of Zelda - Twilight Princess
Antworten: 2214
Zugriffe: 245630

Und warum macht man um einen Trailer ein derartiges Theater ? Klar, CubeKirby hat offensichtlich nah am Wasser gebaut, aber langsam nervt dieser Quatsch. Ich mag Trailer allgemein sehr. Neue Videos aus dem Spiel entnommen etc. sind mir relativ egal und die guck ich mir nicht an, aber n guter Traile...
von Odolwa
Sa 15. Jul 2006, 20:34
Forum: Nintendo Heimkonsolen
Thema: [GCN/Wii] The Legend of Zelda - Twilight Princess
Antworten: 2214
Zugriffe: 245630

CubeKirby hat geschrieben: EDIT: Hatte grad schon wieder Tränen in den Augen vom aktuellsten Trailer, Boxen auf volle Kanone. ^^ Mamamaia, ICH WILL DAS HAAAAAAAABEN!!! :cry:
EDIT2: Jetzt kribbelts sogar im Bauch in der Sekunde wo man Link reiten sieht. Boah Hilfe.
Warum kenn ich den nicht? o.O Wo gibts den?
von Odolwa
Mi 12. Jul 2006, 19:51
Forum: Tellerrand: Xbox, Playstation & PC
Thema: Best game of ......
Antworten: 40
Zugriffe: 5791

Holiday Island??? Das ist doch wohl ein Scherz oder? :lol: Nö, ich hab glaub ich länger Holiday Island aufm PC gespielt als irgendein anderes Spiel ^^ Ich fands und finde es genial! Ich hatte mal ne nicht wirklich funktionierende Demo, aber das Game war wirklich geil, muss ich mir glatt mal die Vol...
von Odolwa
Mi 12. Jul 2006, 16:15
Forum: Tellerrand: Xbox, Playstation & PC
Thema: Best game of ......
Antworten: 40
Zugriffe: 5791

Godofthedarkness hat geschrieben:Holiday Island???

Das ist doch wohl ein Scherz oder? :lol:
Nö, ich hab glaub ich länger Holiday Island aufm PC gespielt als irgendein anderes Spiel ^^ Ich fands und finde es genial!
von Odolwa
Mi 12. Jul 2006, 16:10
Forum: Nintendo Heimkonsolen
Thema:
Antworten: 1651
Zugriffe: 197628

Hab jetzt nach langer Zeit wieder Baten Kaitos gespielt und ENDLICH den Kampf auf der Goldoba geschafft. :heissa: Mal schauen, was in den Lavahöhlen so passiert... Das spiel ich auch grad, aber irgendwie zieht sich das Spiel sooo sehr hin. Ich spiel da jetzt schon seit September dran rum und bin gr...
von Odolwa
Mi 12. Jul 2006, 16:05
Forum: Off Topic
Thema: Kinofilm-Thread
Antworten: 4050
Zugriffe: 555267

Den Beitrag zu Drawing Restraint 9 seh ich ja jetzt erst o.O Ich wollte mir den Film angucken, hab aber leider das Kino nicht gefunden (in Köln...). Irgendwie lief da alles n bisschen schief. Der Film läuft doch nur in 3 Städten, oder? Ich hätte ihn so gerne gesehen... Und da der Film wohl nie auf D...
von Odolwa
Di 4. Jul 2006, 09:37
Forum: Nintendo Heimkonsolen
Thema: Games Convention 2006 - Wer fährt hin?
Antworten: 261
Zugriffe: 26100

Ich werd dann wohl auch von Mittwoch bis Samstag da sein und kann mich, was das Mag Treffen angeht, nur anschließen ;)
von Odolwa
So 25. Jun 2006, 01:05
Forum: Tellerrand: Xbox, Playstation & PC
Thema: Best game of ......
Antworten: 40
Zugriffe: 5791

Re: Best game of ......

Best Pc game: PC: Holiday Island Best PLAYSTATION game PS1: Harvest moon: Back to Nature PS2: Metal Gear Solid 3 PSP: Lumines Best XBOX game: XBOX: Project Gotham Racing 2 360: Kameo: Elements of Power Best Nintendo game: N64: Zelda: Ocarina of Time Game Cube: Zelda: The Wind Waker N. DS: Animal Cr...
von Odolwa
Sa 24. Jun 2006, 10:45
Forum: Nintendo Handhelds
Thema: [NDS] Der allgemeine DS-Thread
Antworten: 860
Zugriffe: 112576

Hab den weißen DS Lite gestern bekommen und find ihn genial :D Kein Vergleich zum hässlichen alten Ding (behalte den alten aber trotzdem, denn da ist ne Yuji Naka Unterschrift drauf ^^) Allerdings ärgere ich mich jetzt ziemlich, nicht schwarz genommen zu haben... trau mich nämlich kaum mit dem weiße...
von Odolwa
Do 22. Jun 2006, 22:08
Forum: Gaming-Welt
Thema: welches game habt ihr zuletzt gekauft?
Antworten: 9984
Zugriffe: 1029354

Lumines (PSP) Meteos (DS) Dr. Kawashimas Gehirn-Jogging (DS) Nanostray (DS) Eye Toy: Kinetic (PS2) Singstar Rocks! (PS2) Under the Skin (PS2) Die Original Moorhuhn Jagd (GBC) ^^ Alleyway (GB) Rayman 3 (Xbox) King Kong (Xbox 360) Battalion Wars (GCN) Donkey Konga 2 (GCN) Waren alles irgendwie echte ...
von Odolwa
Mi 31. Mai 2006, 09:39
Forum: Off Topic
Thema:
Antworten: 1114
Zugriffe: 133367

Sagt mal, wo gibt es eigentlich schöne Wallpaper im 16:9 Format? :? Alle Wallpaper die ich finde sind bei mir an den Seiten zu kurz und sind nur in der Mitte vom Bildschirm und das sieht hässlich aus...