Die Suche ergab 261 Treffer

von coc
Di 5. Apr 2022, 13:26
Forum: Nintendo eShop: Virtual Ware & Retro
Thema: Retro - die letzten Neu-/ Nachkäufe
Antworten: 152
Zugriffe: 53575

Re: Retro - die letzten Neu-/ Nachkäufe

Shadowman Remaster für die Switch
von coc
Sa 26. Mär 2022, 14:37
Forum: Mag'64 Feedback-Forum
Thema: Diskussionsthread zur aktuellen Wichtigen Mitteilung
Antworten: 381
Zugriffe: 106047

Re: Diskussionsthread zur aktuellen Wichtigen Mitteilung

Leute, bald Jubiläum, man kann es kaum glauben, zocke gerade das Remaster von Shadowman auf der Switch, das ist so ein Spiel was mich wirklich an die ganz alten Zeiten hier erinnert wo man noch die Testtagebücher las (Danke!) und es weder youtube noch Let'splays gab.
von coc
Fr 24. Dez 2021, 14:41
Forum: Nintendo eShop: Virtual Ware & Retro
Thema: Retro - die letzten Neu-/ Nachkäufe
Antworten: 152
Zugriffe: 53575

Re: Retro - die letzten Neu-/ Nachkäufe

Forsaken für die XBoX, was mich nur nervt ist die Tatsache dass auf dieser Version der Rumble fehlt, ist komischerweise bei Turok2 auf Xbox auch, bei der Switch Version nicht, manchmal wird sowas mal gepatcht, aber eher selten.
von coc
Di 21. Apr 2015, 19:47
Forum: Gaming-Welt
Thema: Was habt ihr heute gespielt und wie weit seid ihr gekommen?
Antworten: 11588
Zugriffe: 1121828

Re: Was habt ihr heute gespielt und wie weit seid ihr gekomm

Mache auch gerade SM64, bin im Tick Tack Trauma fast durch, die Fluglevel werden mein Problem, Ziel: 120 Sterne und mal das Ende sehen.
von coc
Di 6. Jan 2015, 09:53
Forum: Nintendo eShop: Virtual Ware & Retro
Thema: Retro - die letzten Neu-/ Nachkäufe
Antworten: 152
Zugriffe: 53575

Re: Retro - die letzten Neu-/ Nachkäufe

Banjo Tooie für Xbox. Das hat noch einen anderen Grund. Das Original habe ich natürlich seinerzeit komplett durchgespielt und die stehen alle im Schrank. Irgendwann hatte ich das erste Remake auf der Xbox gespielt, dann später bemerkt, das Tooie aus dem Store verschwunden ist. Aber: Wenn man irgendw...
von coc
Mi 18. Jun 2014, 16:01
Forum: Tellerrand: Xbox, Playstation & PC
Thema: Xbox One
Antworten: 771
Zugriffe: 110253

Re: Xbox One

Aus Rare Sports Kinect könnte schon bald ein Free for Gold werden hoffe ich. Aber wie auch immer, Gestensteuerung ist nix für mich.
von coc
Do 15. Mai 2014, 16:11
Forum: Nintendo eShop: Virtual Ware & Retro
Thema: Retro - die letzten Neu-/ Nachkäufe
Antworten: 152
Zugriffe: 53575

Re: Retro - die letzten Neu-/ Nachkäufe

Polarium Advance, als Futter für meinen GBA micro!
von coc
Mi 4. Dez 2013, 22:04
Forum: Tellerrand: Xbox, Playstation & PC
Thema: Xbox One
Antworten: 771
Zugriffe: 110253

Re: Xbox One

Tja, warum habe ich mir eine gekauft? Weil das Geld gerade langte und ich mich ärgern würde, wenn ich dann lange keine hätte. Im tiefen Herzen bin ich Nintendofan, aber ab und an spiele ich auch mal was anderes, was nicht auf der Wii U verfügbar ist. Von der PS2 war ich eher enttäuscht, bin dann sei...
von coc
Mi 4. Dez 2013, 05:48
Forum: Tellerrand: Xbox, Playstation & PC
Thema: Xbox One
Antworten: 771
Zugriffe: 110253

Re: Xbox One

Meine XBO kam vorgestern. Aufbau extrem einfach, Menüführung extrem unübersichtlich Sprach, und Gestensteuerung ein Spiel für die Geduld. Der Controller tut mir wegen der Kanten am Stick am linken Daumen regelrecht weh. CoD Ghosts haut mich im Vergleich zur WII U Version auch nicht um, kein Wow Effe...
von coc
Sa 27. Jul 2013, 09:26
Forum: News-Forum
Thema: Wii macht das Wohnzimmer zum Privatkino
Antworten: 13
Zugriffe: 4304

Re: Wii macht das Wohnzimmer zum Privatkino

VoD gehört die Zukunft. Flatrate aber auch.
von coc
Fr 26. Jul 2013, 20:29
Forum: News-Forum
Thema: Wii macht das Wohnzimmer zum Privatkino
Antworten: 13
Zugriffe: 4304

Re: Wii macht das Wohnzimmer zum Privatkino

Naja. Auf der lauten Xbox läuft es, auf der Wii im Schlafzimmer auch schon. Die Auswahl ist überschaubar, ich glaube Watchever ist irgendwie der bessere Dienst. Mal abwarten.
von coc
So 5. Mai 2013, 19:54
Forum: Nintendo eShop: Virtual Ware & Retro
Thema: Retro - die letzten Neu-/ Nachkäufe
Antworten: 152
Zugriffe: 53575

Re: Retro - die letzten Neu-/ Nachkäufe

Irgendwie kommt bei den Flohmarktbesuchen immer weniger rum. Immerhin habe ich auf der Virtual Console der Wii U schon Kirby, FZero, Punch Out, und jetzt als Upgrade Super Mario World und Ice Climber. SMW kann ich immer wieder spielen. Hach.
von coc
Mi 20. Feb 2013, 20:21
Forum: Nintendo eShop: Virtual Ware & Retro
Thema: Retro - die letzten Neu-/ Nachkäufe
Antworten: 152
Zugriffe: 53575

Re: Retro - die letzten Neu-/ Nachkäufe

Ah, Mario Golf GBA, welches man mit dem Gamecube verlinken kann wenn man das Kabel und die GC Version besitzt.
von coc
Di 22. Jan 2013, 20:00
Forum: Gaming-Welt
Thema: Zuletzt durchgezockt
Antworten: 4419
Zugriffe: 581024

Re: Zuletzt durchgezockt

Rizi hat geschrieben:Disaster: Day of Crisis

Endlich hab ichs mal beendet (
Gratulation! Auch eines meiner liebsten Spiele abseits des Hypes, neben Cursed Mountain. Heute habe ich The Conduit 2 beendet, kurze Spielzeit, aber das wenige Geld wert. Gehört in jede Sammlung.
von coc
Mo 7. Jan 2013, 12:18
Forum: Gaming-Welt
Thema: Zuletzt durchgezockt
Antworten: 4419
Zugriffe: 581024

Re: Zuletzt durchgezockt

Gestern Abend nach etwa 25 Stunden Super Paper Mario --- auf der Wii begonnen und auf der Wii U beendet. War einige Jahre auf meiner Must Have Liste, es hat sich gelohnt.
von coc
Fr 4. Jan 2013, 11:23
Forum: Nintendo eShop: Virtual Ware & Retro
Thema: Retro - die letzten Neu-/ Nachkäufe
Antworten: 152
Zugriffe: 53575

Re: Retro - die letzten Neu-/ Nachkäufe

xchampionx hat geschrieben:Welches ist denn der bessere N64-Teil: Extreme-G oder Extreme-2?
Bei den aktuellen Preisen kann man den Erwerb beider Teile anstreben! Der dritte erschien nur? für die PS2. Gute, alte Acclaim Zeit.
von coc
Fr 21. Dez 2012, 17:36
Forum: Nintendo Heimkonsolen
Thema: [Wii U] Sonic & SEGA All-Stars Racing: Transformed
Antworten: 121
Zugriffe: 16646

Re: [Wii U] Sonic & SEGA All-Stars Racing: Transformed

Habe mir das Spiel heute gegönnt, ein echt guter Funracer. Nur schade, das der Pro Controller zwar unterstützt wird, jedoch nur ohne Rumble Funktion, obwohl diese in den Optionen auswählbar ist!? Im Netz findet sich das Problem wieder, auch Hinweise auf Updates, aber nichts konkretes. Auf der Wiimot...
von coc
Do 20. Dez 2012, 19:57
Forum: Off Topic
Thema: Was hört ihr gerade? II
Antworten: 1632
Zugriffe: 216855

Re: Was hört ihr gerade? II

von coc
Do 20. Dez 2012, 19:46
Forum: Nintendo eShop: Virtual Ware & Retro
Thema: Retro - die letzten Neu-/ Nachkäufe
Antworten: 152
Zugriffe: 53575

Re: Retro - die letzten Neu-/ Nachkäufe

Shadowman war seinerzeit eines der intensivsten Spielerlebnisse aller Zeiten. Ich weiß noch, wie der Hauptschalter meines Rechners kaputtging und ich extra ins Internetcafe gefahren bin, um auf mag64 Seiten zu lesen, wie ich weiterkomme. Unglaublich schwer,komplex und für heutige Verhältnisse nur wa...
von coc
Fr 7. Dez 2012, 21:35
Forum: Gaming-Welt
Thema: welches game habt ihr zuletzt gekauft?
Antworten: 9984
Zugriffe: 1032903

Re: welches game habt ihr zuletzt gekauft?

Heute ZombiU als Download gekauft. Der Nachteil ist, kein Datenträger, keine Verpackung, nicht zu verleihen, aber schön sowas immer im Menü verfügbar zu haben. Ich hasse es mittlerweile Discs zu wechseln.
von coc
So 2. Dez 2012, 15:12
Forum: Nintendo Network
Thema: Nintendo Network ID
Antworten: 110
Zugriffe: 52076

Re: Nintendo Network ID

Hat mal einer Lust den Wii U Chat zu testen? Ich will nicht einfach ohne zu fragen irgendwo anrufen, aber wer möchte es mal testen?!

Nintendo ID Thedetdet
von coc
Fr 30. Nov 2012, 17:34
Forum: Nintendo Network
Thema: Nintendo Network ID
Antworten: 110
Zugriffe: 52076

Re: Nintendo Network ID

Thedetdet ich adde mal alle
von coc
Fr 30. Nov 2012, 13:07
Forum: News-Forum
Thema: Konfus: Unvollständige Premium-Packs im Handel?
Antworten: 12
Zugriffe: 2110

Re: Konfus: Unvollständige Premium-Packs im Handel?

Habe meine Premium bei Saturn gekauft, war alles komplett. Die hatten etwa 7 Premium, 6 Zombie und ein Basispaket im Angebot. Kein Gekloppe und Gedränge, ich war um zehn Uhr der einzige. Stundenlanger Zeitvertreib zum Update.
von coc
Mi 7. Nov 2012, 22:20
Forum: Gaming-Welt
Thema: Zuletzt durchgezockt
Antworten: 4419
Zugriffe: 581024

Re: Zuletzt durchgezockt

The Last Story. Sehr empfehlenswert.
von coc
Mo 8. Okt 2012, 12:47
Forum: Nintendo eShop: Virtual Ware & Retro
Thema: Retro - die letzten Neu-/ Nachkäufe
Antworten: 152
Zugriffe: 53575

Re: Retro - die letzten Neu-/ Nachkäufe

"Neu": Premier Football Manager
Multi Racing Championchip

beides N64 Spiele