Die Suche ergab 3922 Treffer

von Toad
Di 3. Mai 2022, 08:47
Forum: Off Topic
Thema: Der “Wollt ihr euch alt fühlen?” Thread
Antworten: 3
Zugriffe: 527

Der “Wollt ihr euch alt fühlen?” Thread

Hi,

Hier mal ein Thread für alle die den Fetisch haben sich alt fühlen zu wollen ;)

Ich fang mal an:

Heute vor 20(!!) Jahren kam der GameCube in Europa raus!!

Bin mal wieder weg,
Tschö :)
von Toad
Fr 19. Aug 2016, 00:57
Forum: Gaming-Welt
Thema: Was habt ihr heute gespielt und wie weit seid ihr gekommen?
Antworten: 11588
Zugriffe: 1119986

Re: Was habt ihr heute gespielt und wie weit seid ihr gekomm

Pokemon Go: Heute das letzte in Europa fangbare Pokemon geschnappt (Relaxo)! Yay! Wieder ein Lebensziel erreicht :ugly:
von Toad
Mi 10. Aug 2016, 11:37
Forum: Gaming-Welt
Thema: Was habt ihr heute gespielt und wie weit seid ihr gekommen?
Antworten: 11588
Zugriffe: 1119986

Re: Was habt ihr heute gespielt und wie weit seid ihr gekomm

Die letzten Tage neben Soccer Stars immer nur Pokemon Go. Ich hab irgendwie kein Glück bei dem Game. Andere haben bei meinem Kilometerstand schon alle fangbaren Pokemon und ich hab erst 108 Pokedex-Einträge. Was mach ich falsch? Aus meinen Eier schlüpfen auch immer die die selben. Es ist zum Verrück...
von Toad
Di 26. Jul 2016, 22:33
Forum: Gaming-Welt
Thema: Was habt ihr heute gespielt und wie weit seid ihr gekommen?
Antworten: 11588
Zugriffe: 1119986

Re: Was habt ihr heute gespielt und wie weit seid ihr gekomm

Pokemon Go:
Viele viele neue Pokemon
Eier: Kleinstein, Glumanda, Vulpix, Ponita und Aerodactyl
Wildbahn: Lahmus
Entwickelt: Starmie, Alpollo, Kingler

Langsam füllt sich der Pokedex :)
von Toad
Mo 25. Jul 2016, 22:29
Forum: Gaming-Welt
Thema: Was habt ihr heute gespielt und wie weit seid ihr gekommen?
Antworten: 11588
Zugriffe: 1119986

Re: Was habt ihr heute gespielt und wie weit seid ihr gekomm

Pokemon Go:

Wieder mal 10 km geflitzt, mich auf Level 21 gebracht, diverse neue Pokemon "erentwickelt" und zwei Dratinis gefunden, yay!

Bild
von Toad
So 24. Jul 2016, 20:13
Forum: Nintendo Handhelds
Thema: [Smartphones] Pokemon Go
Antworten: 24
Zugriffe: 9758

Re: [Smartphones] Pokemon Go

Jo, ich entwickle jetzt auch jedes Taubsi, wenn ich gerade ein aktives Glücksei hab. Gibt fette EP :)
Und jep, Raupys hab ich auch fast keine. Hornlius sind da schon häufiger anzutreffen.

Heute wieder 6 km gelatscht und wieder nur ein neues Pokemon aus nem Ei (Rettan)... :|
von Toad
Sa 23. Jul 2016, 18:54
Forum: Gaming-Welt
Thema: Was habt ihr heute gespielt und wie weit seid ihr gekommen?
Antworten: 11588
Zugriffe: 1119986

Re: Was habt ihr heute gespielt und wie weit seid ihr gekomm

Heute wieder knapp 12 km für Pokmeon Go gewandert :ugly: und genau EIN neues Pokémon erhalten! Und das war Sandan aus einem Ei...
Ich hasse dieses Game, warum spiel ich das überhaupt? :ugly:
von Toad
Sa 23. Jul 2016, 18:52
Forum: Nintendo Handhelds
Thema: [Smartphones] Pokemon Go
Antworten: 24
Zugriffe: 9758

Re: [Smartphones] Pokemon Go

Und überall nur Taubsis, Habitaks und Rattfratzen!
Da flippt man doch aus :ugly:
von Toad
So 17. Jul 2016, 22:21
Forum: Nintendo Handhelds
Thema: [Smartphones] Pokemon Go
Antworten: 24
Zugriffe: 9758

Re: [Smartphones] Pokemon Go

Ja der Bug beim Fangen von Pokemon ist unglaublich lästig. Habe heute ein Gengar(!!) gesehen aber natürlich war es aufgrund dieses Problems nicht fangbar. Das ganze Game ist einfach total verbuggt. Und dazu noch die ständigen Server-Crashs. Da geht man raus, setzt einen Rauch ein und plötzlich geht ...
von Toad
Do 14. Jul 2016, 18:52
Forum: Nintendo Handhelds
Thema: [Smartphones] Pokemon Go
Antworten: 24
Zugriffe: 9758

Re: [Smartphones] Pokemon Go

Naja, ich weiß nicht was ich von dem Spiel halten soll. Es ist ja eigentlich doch schon ziemlich billig. Einfach iPhone von A nach B bewegen und ab und zu erscheint ein Pokmeon drauf, das man dann fängt... war's das? Eine kleine Anleitung was das Spiel vielleicht sonst noch so drauf hat, wär viellei...
von Toad
Mo 20. Jun 2016, 13:53
Forum: Gaming-Welt
Thema: Was habt ihr heute gespielt und wie weit seid ihr gekommen?
Antworten: 11588
Zugriffe: 1119986

Re: Was habt ihr heute gespielt und wie weit seid ihr gekomm

Hearthstone:
Alle heroischen Bosse des aktuellen Abenteuers (Die Forscherliga) geplättet.
von Toad
Mo 20. Jun 2016, 13:50
Forum: Off Topic
Thema: Kinofilm-Thread
Antworten: 4050
Zugriffe: 555304

Re: Kinofilm-Thread

stef, Robus, Cobra, Onilink...
haben wir hier jetzt das Treffen der Mag64-Urgesteine? :mrgreen:
von Toad
Sa 4. Jun 2016, 15:41
Forum: Off Topic
Thema: Kinofilm-Thread
Antworten: 4050
Zugriffe: 555304

Re: Kinofilm-Thread

Noch keiner was zu X-Men Apocalypse und Warcraft zu sagen? :) War letztes Wochenende in beiden Filmen (Samstag Warcraft und Sonntag X-Men). Von Warcraft war ich schwer begeistert. Kenne die Warcraft-Welt ja nur von Hearthstone her und fand es dann immer toll Figuren zu sehen die von HS her kenne :) ...
von Toad
Fr 8. Apr 2016, 17:30
Forum: Off Topic
Thema: [Serie] The Walking Dead - Stand: Season 6 (FOX DE)
Antworten: 144
Zugriffe: 50771

Re: [Serie] The Walking Dead - Stand: Season 6 (FOX DE)

Zum Staffelfinale: So denn, Negan hatte seinen ersten Auftritt, schon ganz schön schauderhaft der Kerl. Die letzten 10 Minuten des Staffelfinals waren schon ziemlich heftig. Wen er da wohl zur Schnecke gemacht hat? Ich glaub mal die Serienmacher sind dem Original mal treu geblieben und Glenn ist das...
von Toad
Mo 29. Feb 2016, 18:53
Forum: Off Topic
Thema: [Serie] The Walking Dead - Stand: Season 6 (FOX DE)
Antworten: 144
Zugriffe: 50771

Re: [Serie] The Walking Dead - Stand: Season 6 (FOX DE)

Spoiler: anzeigen
Badass Daryl is back!! :applaus:
Wie er Negans Leute mit der Bazooka weggeputzt hat.... epic :sack:
von Toad
Sa 27. Feb 2016, 14:10
Forum: Nintendo Handhelds
Thema: Pokemon Sonne und Mond
Antworten: 24
Zugriffe: 11578

Re: Pokemon Sonne und Mond

Irgendwas sagt mir, dass dieses Pokemon-Game ganz anders sein wird als alles was bisher dagewesen ist. Schon alleine die Tatsache dass es zeitgleich in JAP/EU/US etc. released wird, lässt in meinen Augen einen interessanten Wettbewerb voraussagen. Bin gespannt.
von Toad
Fr 29. Jan 2016, 17:58
Forum: Off Topic
Thema: Userpicturethread
Antworten: 4387
Zugriffe: 591878

Re: Userpicturethread

Bild

Deal with it 8)
von Toad
Mi 13. Jan 2016, 22:11
Forum: Off Topic
Thema: Kinofilm-Thread
Antworten: 4050
Zugriffe: 555304

Re: Kinofilm-Thread

Hab mir am vergangenen Samstag ebenfalls Star Wars 7 angesehen und war hellauf begeistert. Am Ende hab ich geklatscht :applaus:
Werde mir den höchstwahrscheinlich nochmal geben (und dabei bei nicht nicht mal eingefleischter SW-Fan)
von Toad
Mo 14. Dez 2015, 00:53
Forum: Gaming-Welt
Thema: Euere größten "Omg, wie geil ist denn die Grafik" Momente
Antworten: 29
Zugriffe: 14918

Re: Euere größten "Omg, wie geil ist denn die Grafik" Moment

Als ich zum ersten mal die Demo von Metroid Hunters auf dem NDS zockte. Boah Junge, ich hab die Demo tausend mal durchgespielt und den Run dermaßen perfektioniert. Ich liebte dieses Game :D Natürlich aber auch Resident Evil (egal welche Plattform). Aber da war man halt einfach von gerenderten Bilder...
von Toad
Sa 12. Dez 2015, 20:28
Forum: Nintendo Heimkonsolen
Thema: [Wii U/Switch] The Legend of Zelda - Breath of the Wild
Antworten: 600
Zugriffe: 125346

Re: [Wii U] The Legend of Zelda

SS war super, im Gegensatz zu TP war ich da wieder mega motiviert es durchzuzocken. Aber TP will ich jetzt noch eine zweite Chance geben. *werbungfürmeinenthreadindenkleinanzeigenmach*
von Toad
Sa 12. Dez 2015, 20:21
Forum: Off Topic
Thema: Was hört ihr gerade? II
Antworten: 1632
Zugriffe: 215157

Re: Was hört ihr gerade? II

Grossstadtgeflüster - Fickt-euch-Allee Ep. I rauf und runter. Freu mich schon auf Ep. II
von Toad
Mi 23. Sep 2015, 01:43
Forum: Off Topic
Thema: Fussball-Thread - Saison 2015/2016
Antworten: 16
Zugriffe: 8781

Re: Fussball-Thread - Saison 2015/2016

So heftig :lol:
von Toad
Do 28. Mai 2015, 16:00
Forum: Off Topic
Thema: Urlaub - Ideen, (Geheim)tips & Co.
Antworten: 154
Zugriffe: 48195

Re: Urlaub - Ideen, (Geheim)tips & Co.

Viel interssanter finde ich an dir (Odango), dass du mit so einer Korrektheit deutsch schreibst. Wie ist das eigentlich bei dir? Bist du Tochter von deutsch-japanischen Eltern? Klär mich mal bisschen auf, ich finde sowas interessant. Natürlich nur wenn's dir nichts ausmacht ;)
von Toad
Di 21. Apr 2015, 13:34
Forum: Gaming-Welt
Thema: The Legend of Zelda - Symphony of the Goddesses
Antworten: 55
Zugriffe: 20923

Re: The Legend of Zelda - Symphony of the Goddesses

Also ich fand es super dass es nicht voll ausverkauft war. Das bedeutete Freie Sitzwahl auf den Rängen! Hatte zuerst unten eine Karte, hab mich aber dann aber extra nach oben gesetzt, war eine gute Wahl. Hatte keine Probleme mit den Untertiteln ;)