Lesereinschätzung zu Donkey Kong 64

Von Patrick Becker .

Hi,

Also ich finde das Donkey Kong64 ein Super Spiel ist. Tolles Gameplay, gute Grafik und auch sehr umfangreich. Jedoch gibt es auch ein paar Kritikpunkte. Da ist auf jeden Fall die Kameraführung zu nennen, die nicht RARE Typisch ist, da sind wir besseres gewohnt, dann die zu große Ähnlichkeit zu Banjo-Kazooie. Eigentlich ist Donkey Kong64 "nur" ein Banjo-Kazooie2. Trotzdem macht es jedoch einen Riesenspaß! Doch das was mich am meisten stört ist, das man die Nintendo Münze braucht um das Spiel zu beenden! Als Spiel zwischendurch wäre das ganze ja nicht schlecht gewesen, aber nicht so. Auch der Schwierigkeitsgrad ist nicht gut gewählt. Das Spiel ist bis zum Tor wo man die Nintendo und RARE Münze braucht zu einfach und dann ist sau schwer. Die RARE Münze ist ja noch relativ einfach zu bekommen, aber nicht die Nintendo Münze. Es macht einfach keinen Spass mehr. Es ist dann einfach nur noch frustrierend. Aber ich denke das DK64, trotz der Kritik, ein TOP Spiel ist, welches in jede gute Spielesammlung gehört.

CU
Patrick Becker
www.zelda-maskofmujula.notrix.de

Magazin64@aol.com