N64 NINTENDO64 - Donkey Kong 64 - Lesereinschätzung

  Geschrieben von Marcel Jaquet

Nach den drei Donkey Kong Teilen auf dem Super Nintendo, war es nur ein Frage der Zeit bis es auf dem Nintendo 64 kommen würde. Und alle DK freunde Spielen mit, das ist doch mal was anderes, als auf den Super Nintendo Teilen. RARE hat mit Donkey Kong 64 mal wieder einen echten Knüller auf den Markt gebracht. Und es wurde ein Freude für alle DK Fans. Das Spiel ist nur mit dem Ex-Pak Spielbar. Die Levels sind ganz schön gross, aber man verliert nicht den Überblick !!!

Die Grafik ist mit Ex-Pak voll genial und man kann jetzt mit Donkey Kong und seinen Freude in einer 3D Welt spielen. Das ist ein ganz neues Feeling für DK Fans. Die Grafikumgebung ist voll geil und sorgt so für eine echte Donkey Kong Stimmung. Jede Spiel Figur ist sehr gut animiert und bis ins letzte Detail detailliert. Spiegeleffekte sind super und die Lichteffekte sind eine echte Augenweide für jeden Spieler. Der Spielspass ist wie bei jedem Donkey Kong Spiel einfach unendlich. Man kann auch noch im Spiel DK auf dem NES Spielen. Das hat RARE ja mal wieder echt cool gemacht. Spielspass ist für lange lange Zeit gesichert, man kann es immer und immer wieder Spielen. Das Spiel ist ein Kult Spiel für jeden Donkey Kong Fan und Nintendo Fan !!!

Donkey Kong 64 unterstützt die Batteriespeicherfunktionen, zum abspeichern von Levels !!!

Meine Bewertung zu Donkey Kong 64 :

Grafik: nur mit Ex-Pak: 93%
Sound: 90%
Spielspaß (1 Player): 97%
Spielspaß (1 - 4 Player): 85%
Dauerspaß: 93%

Speicherfunktionen:
Batteriespeicherfunktionen 3 Speicher Slot

Sprache:
Deutsch, in den Option einstellbar.

Marcel Jaquet
(Bremen)

Meinungen, Anregungen und sonstiges bitte an info@mag64.de